Windows/Programme und Spiele auf die selbe SSD?

DerDawn

Ensign
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
183
Hey CB Community,

hat man einen leistungsnachteil wenn man Windows/Programme und Spiele auf die selbe 1TB NVMe M.2 SSD packt?

Ich habe aktuell noch ein sehr altes System mit 2x 120GB Standard SATA SSD´s in dem Windows/Programme und ein paar Spiele getrennt sind.

(Ich plane einen kompletten Neukauf erst in ein paar Monaten)
 
DerDawn schrieb:
hat man einen leistungsnachteil wenn man Windows/Programme und Spiele auf die selbe 1TB NVMe M.2 SSD packt?
Nein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GTrash81 und DerDawn
Du musst halt dann je nachdem, zig GB Spiele neu installieren nach einer Windows Neuinstallation.
Ich habe seit Jahren alle meine Spiele auf einer anderen SSD und die laufen alle nach einer Windows
Neuinstallation.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coxon, tomcat66, andy484848 und 2 andere
Zurück
Oben