News Windows Server 2003 x64 RC1 für alle

chris.

Commander
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
2.423
Is die Version engl. oder deutsch? DL ist ja schon fast fertig, drum könnt man das mal aufsetzen.
 

Gandalfx86

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
734
Wahrscheinlich wurden die von Intel dazu gedrängt, weil die ja ihre Desktop EM64T Prescotts im Februar releasen wollen, und M$ es aber bis dahin nicht schafft eine Final-Version von WinXP 64Bit rauszubringen...
 

Chiaki Nagoya

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.332
Da es wohl ein RC1 ist, ist die Wahrscheinlichkeit wohl sehr groß, dass es eine englische Version ist aber eine Info von jemanden, der sich das Teil gezogen hat, wäre schon nciht schlecht.
 

chris.

Commander
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
2.423
server 2003 / office 2003 RC1 gabs jeweils auch als dt. deswegen frag ich. Ich geh aber auch von einer engl. aus, da ja keine anderen Infos auf der site stehen.
Werds heut abend wohl mal aufsetzen.


grüße
 

Mortiss

Banned
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
2.088
ausschließlich nur für 64bitter? oder abwärtskompatibel?
 

[Moepi]2

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
1.422
@mortiss

da isses das gleiche wie mit den clientbetriebssystemen, kannste ja die sufu bemühen, findeste zig threads zu dem thema

installieren lassen sich diese systeme nur auf 64bit kompatiblem prozzis, sind aber Softwaretechnisch 32 bit kompatibel ... wie sehr kannste in einem der 64bit XP threads nachlesen



ps. du solltest mal deine sig ändern ...
 

MountWalker

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
12.865
Sehe ich das jetzt richtig, dass "x64" nun bei Windows für "AMD64" (~=EM64T) steht?
Sonst weise ich noch darauf hin, dass es Windows 2003 für IA64 (Intel Itanium 2, 64b) ja schon eine Weile als fertiges Produkt zu kaufen gibt. :)
 

Mortiss

Banned
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
2.088
@ moepi2


thx :D
 
Top