Windows Server 2008 - Das richtige Windows Vista?

@ WiseGuy und wie willst da da bei Software jemals ein Produktivumfeld nach deiner Definition erreichen? Ein OS ist auch nach 10 Jahren nicht fehlerfrei. Kann es deshalb nicht in einer Produktivumgebung genutzt werden?

Ein Großunternehmen wird sicherlich 240 Tage nutzen wollen um zu testen. Ein Privatuser wird bereits nach deutlich weniger Zeit soweit alles getestet haben. Natürlich kommt immer wieder was neues. Mit jedem programmupdate können neue Fehler auftreten, es können immer neue Lücken (Fehler) gefunden werden. Bei Software bräcuhte man demnach eine lebenslange Testphase. Das ist unrealistisch. Letzten Endes müsste ein GEricht hier eine Grenze ziehen. Fakt ist, dass Sachen wie Rearm sicherlich für Großunternehmen mit deutlich mehr Zeitaufwand gedacht waren und nicht für den 0815 Privatanwender. Deswegen sprach ich ja von Grauzone. Sicherlich nicht so angedacht gewesen, aber dennoch möglich ohne wirklich gegen Gesetze zu verstoßen, da sich noch kein Gericht mit der Situation beschäftigt hat.
 
Von einem Produktivumfeld kann man sprechen, wenn mit den Gerätschaften gearbeitet werden kann und am Ende was Nützliches bei rauskommt. Von einem Produktivumfeld kann man nicht reden, wenn Programme schlecht laufen und Fehler produzieren oder auch gar nicht erst laufen.

Beim Testen kommts aufs Umfeld an, für das ich teste. Es bringt nix, für den Klienten unwichtige Funktionen zu prüfen, wenn er was ganz anderes braucht. Aber warum erklär ich das alles eigentlich? Ihr wißt doch wie man sowas macht... ;)
 
Von einem Produktivumfeld kann man nicht reden, wenn Programme schlecht laufen und Fehler produzieren oder auch gar nicht erst laufen.
Oh doch, wenn Du wüsstest, was so alles als Produktivumfeld durchgeht...
 
Das heißt nicht, daß ich mich damit arrangieren oder mit der breiten Masse mitschwimmen muß.
 
deine albernen Rechtfertigungsversuche machen es auch nicht plausibler

im übrigen heißt das Thema hier "Windows Server 2008 - Das richtige Windows Vista?" und nicht was du unter produktiv verstehst
 
@Clocker 2800+: Und wieso ziehst du sie dann nicht einfach bei Microsoft und lässt dir die CRCs berechnen? Zudem werden dir dort evtl sogar die Prüfsummen angezeigt...
 
Also ich hab das ganze jetz mal so überflogen aber eine frage hätt ich noch die ich auch in einem anderen thread schon gestellt habe:

Wie bekommt man eigentlich den Grafiktreiber zum laufen?

Hab eine HD4870 OC von MSI

64 Bit Server 2008 ist installiert, chipsatztreiber funktioniert. Standardtreiber von CD bringen fehlermeldungen, und der Hotfix Treiber von ATi werkelt garnicht(bildschirm bleibt schwarz). Beim Catalsyst 8.8 das selbe.
 
Zurück
Oben