Windows Server 2008 fehlender Treiber (Installation)

Darkblade08

Commodore
Hallo, vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.

Da ich momentan eine Server 2008 Weiterbildung (kurz gesagt MCITP) mache, möchte ich mir zu Übungszwecken ein entsprechendes System einrichten. Allerdings auf einem Notebook! (Sony VAIO FW21j!

Nun ja sollte eigentlich kein großes Problem darstellen, dachte ich mir, allerdings findet Windows entsprechende Gerätetreiber nicht. Das Problem ist, das mir Windows sagt, das ein CD-/DVD Laufwerksgerätetreiber? benötigt wird. Sowas bietet leider Sony Treibertechnisch nicht an. Hat Server 2008 keine Notebooktreiber in der Treiberdatenbank? Über Hilfe würde ich mich freuen

Falls Du hier im Forum mal gelesen hast: Sehr viele Leute die die Demo von 7 gezogen haben, haben das gleiche Problem. Zu 99% war es ein Fehlerhaftes Image bzw ein defekter Datenträger der das Verursacht.

Es ist praktisch das gleiche? Eine Produktfamilie genau so wie Server 2003 und XP 64?
Aber das ist auch der Grund warum hier jeder für speziell seine CPU eine OC-Anleitung braucht, weil ja nicht alle von Intel oder AMD sind. (Ironie die ich mir nicht verkneifen kann).

Zurück
Oben