Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows Sicherheit
- Ersteller Lana11
- Erstellt am
Lotsenbruder
Lt. Commander Pro
Zockermann
Lt. Junior Grade
ich frag nach weil hier im März ein neues Platform Update aufgeführt ist, das ich so aber nicht erhalten habe. Hab immer noch "Antimalware-Clientversion: 4.18.2301.6" . Hab auch schon manuell gesucht nach Updates...bzw. Defender mit Deskmodder Befehl zurückgesetzt...da wurde danach aber auch wieder nur Version Antimalware-Clientversion: 4.18.2301.6 gefunden und installiert.
Zuletzt bearbeitet:
Hauro
Fleet Admiral
Lana11 schrieb:Windows Sicherheit bei "Antimalware Clientversion" für eine Nummer steht?
Näheres siehe Update for Microsoft Defender antimalware platform
February-2023 (Platform: 4.18.2302.x | Engine: 1.1.20100.6)
- Security intelligence update version: 1.385.68.0
- Release date: March 14, 2023
- Platform: 4.18.2302.x
- Engine: 1.1.20100.6
- Support phase: Security and Critical Updates
ist dein System auch auf dem neuesten Stand? Also alle aktuellen Updates drauf? bzw. Ergebnis gleich wenn du auf manuell nach Updates suchen gehst? Dankeschön. Dann wäre ich nicht die einzige mit. Will ausschließen dass es nur an meinem PC liegt.yxcvb schrieb:
Hier genau wie bei dir, @Lana11.
Windows 10 22H2, aktueller Patchstand.
Bei Windows 11, könnte das duchaus anders aussehen.
Ergänzung ()
Die kommen über Windows Update.Lana11 schrieb:ich frag nach weil hier im März ein neues Platform Update aufgeführt ist,
Nickel du hast auch die "Antimalware-Clientversion: 4.18.2301.6"? Ist ja interessant. Hab ja extra in die Windows 10 Rubrick geschrieben. Oder haben die anderen hier Windows 11? Dann scheint es kein Einzelfall sein und wohl so gehören. Ja die kommen über Windows Update aber die aktuelle Version aus März kam dann bei uns beiden nicht per Update an.
Ergänzung ()
Nickel du hast auch die "Antimalware-Clientversion: 4.18.2301.6"? Ist ja interessant. Hab ja extra in die Windows 10 Rubrick geschrieben. Oder haben die anderen hier Windows 11? Dann scheint es kein Einzelfall sein und wohl so gehören. Ja die kommen über Windows Update aber die aktuelle Version aus März kam dann bei uns beiden nicht per Update an.Nickel schrieb:Hier genau wie bei dir, @Lana11.
Ergänzung ()
Die kommen über Windows Update.
Die Windows 11 User sollten sich hier raushalten.
Auch laut "Microsoft-Update-Katalog" ist 4.18.2301.6 das aktuellste für Windows 10:
Auch laut "Microsoft-Update-Katalog" ist 4.18.2301.6 das aktuellste für Windows 10:
Ergänzung ()
Ja.Lana11 schrieb:Nickel du hast auch die "Antimalware-Clientversion: 4.18.2301.6"? Ist ja interessant.
Leute die ihr gepostet habt: verwendet ihr noch Windows 10 oder schon 11?
Herzlichen Dank Nickel für die Aufklärung. Ja ist nicht wirklich sinnvoll Infos aus Windows 11 zu posten in der Windows 10 Rubrick. Aber dennoch Danke dafür, dass ihr helfen wolltet.
Ergänzung ()
Herzlichen Dank Nickel für die Aufklärung. Ja ist nicht wirklich sinnvoll Infos aus Windows 11 zu posten in der Windows 10 Rubrick. Aber dennoch Danke dafür, dass ihr helfen wolltet.
Hauro
Fleet Admiral
Lana11 schrieb:Leute die ihr gepostet habt: verwendet ihr noch Windows 10 oder schon 11?
Verwende Windows 11
Um den aktuellen Cache zu löschen und ein Update auszulösen, die nachstehenden Befehle in der Eingabeaufforderung als Administrator ausführen:
cd %ProgramFiles%\Windows Defender
MpCmdRun.exe -removedefinitions -dynamicsignatures
MpCmdRun.exe -SignatureUpdate
Lotsenbruder
Lt. Commander Pro
Ich habe Win10
besser gesagt der Rechner meiner FrauStarshiptitanic schrieb:4.18.2302.3