Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich steh grad vollkommen am Schlauch, wenn ich Windows neu installieren will, weil mein Laptop nicht mehr so geschmeidig läuft, ist es da gescheiter die Daten von einem Image oder einer Sicherung wieder herzustellen?
Ein Image wird dir nicht viel bringen, da dann der PC wieder mit den selben Einstellungen / Programmen läuft.
Sichere deine Daten irgendwo hin, setz Windows neu auf und kopiere deine Daten dann wieder auf deine Fesplatte(n).
Ich steh grad vollkommen am Schlauch, wenn ich Windows neu installieren will, weil mein Laptop nicht mehr so geschmeidig läuft, ist es da gescheiter die Daten von einem Image oder einer Sicherung wieder herzustellen?
Und für die Zukunft, ein kleiner Tip.
Auf C:\ Windows und Programme
und auf D:\...... Daten zu Programmen
so braucht man im Falle einer Neuinstallation immer nur Windows und Prgramme neu zu machen.
Die Daten bleiben erhalten, man braucht nur darauf zu verlinken.
@ Ponderosa
Leider kann man bei vielen Programmen, Spielen, etc... nicht entscheiden, wo die Daten gespeichert werden sollen...
Ich empfehle, einfach die Eigenen Dateien (bzw. deren Unterordner) einfach auf eine andere Partition zu legen. Das entspricht ja ungefähr deinem Vorschlag und führt zumindest so gut es geht zu dem; was du meinst.
Das Ganze ist natürlich immer noch kein Ersatz für richtiges und regelmäßiges Backup. - Aber sowas lernen die Leute ja immer erst NACH einem Datenverlust - Und selbst dann sichert man noch nichts... :-/
Selbst wenn die ganzen Programme etc auf ner anderen HDD / Partition liegen, sind dann die Verknüpfungen und Registry Einträge ja weg.
Müsste man alles wieder manuell zusammenkopieren, was sehr viel Arbeit ist.
Das Beste ist m.M.n. ein tägliches Image zu machen.
So hat man auch kein Problem sollte mal ein Virus etc auf dem System sein -> einfach nen Tag oder 3 Tage zurück und gut ist's wieder.