Windows Sicherung funktiontert nicht?

Fablo

Cadet 1st Year
Dabei seit
Mai 2018
Beiträge
8
#1
Hallo, hab eben mein System komplett neuinstalliert und wollte mit dem Programm vom Windows was standard ist bei Windows 7 eine sicherung erstellen.
Leider bekomme ich da nur folgende Fehelrmeldung:
"Die Sicherungsanwendung konnte aufgrund eines internen Fehlers nicht gestartet werden.
Sie sicherung muss initialisiert werden bevor Schnittstellen gemarrschalt oder ungemarschalt werden:
Änderungen können nach der initialisierung nicht vorgenohmen werden (0x80010119)"

Was bedeutet der Fehlercode?
 
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
3.792
#2
"fehlercode 0x80010119" oder gar den ganzen Satz ohne "" in die Suchmaschine eingeben und es kommen Antworten, du musst nur noch entscheiden welche zutrifft.

Du kommst dem Fehler nur auf die Spur, wenn gerade einer dieses Problem hatte oder
ein Eintrag in der Suche näherungsweise passt.

Sonst sauber neu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top