Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
windows-sicherung nicht erfolgreich durchführbar
- Ersteller ed_lumen
- Erstellt am
Kongo-Otto
Lt. Commander
Was sagt er denn bei "Weitere Informationen" ?
Ist da möglicher weise die HDD voll?
Ist da möglicher weise die HDD voll?
SpartanerTom
Captain
Schonmal versucht die alten Schattenkopien zu löschen und einfach ein komplett neues Image zu erstellen?
die bibliothek wurde NICHT mitgesichert.
während der sicherung tauchen folgende meldungen meines virenprogrammes auf:
jedoch findet sophos bei einem virenscan nichts und mein system macht auch keinen befallenheits-eindruck ;-) hmmm...
während der sicherung tauchen folgende meldungen meines virenprogrammes auf:
jedoch findet sophos bei einem virenscan nichts und mein system macht auch keinen befallenheits-eindruck ;-) hmmm...
ja, danke, andy! aber die quarantäne ist leer, und der scan bringt nichts hervor, das hab ich längst doppelt gecheckt. ob denn diese daten die sicherung verhindern? oder taucht das nur am rande auf? jedenfalls hab ich jetzt gar keine komplettsicherung der systeme mehr (xp32 und win7). ich sichere übrigens nicht auf eine externe, sondern eine interne, dafür gedachte platte.
Zuletzt bearbeitet:
jau, andy - das war logisches denken mit konsequenzen - warum bin ICH dazu manchmal nicht in der lage? grrrrrr*~(-'#
endlich, weitere anderthalb stunden später im 8ten anlauf oder so hat es damit geklappt. wie ich die von sophos bemoserten exes wegbekomme ist die einzige frage, die bleibt (wären da nicht noch ein paar probleme, auf die hier anscheinend kein mensch antwort zu geben weiß. handy-andy, wenn du noch weitere herausforderungen brauchst, such mal unter meinen letzten postings nach solchen ;-)
danke vielmals! _ ed
endlich, weitere anderthalb stunden später im 8ten anlauf oder so hat es damit geklappt. wie ich die von sophos bemoserten exes wegbekomme ist die einzige frage, die bleibt (wären da nicht noch ein paar probleme, auf die hier anscheinend kein mensch antwort zu geben weiß. handy-andy, wenn du noch weitere herausforderungen brauchst, such mal unter meinen letzten postings nach solchen ;-)
danke vielmals! _ ed