Windows Software (Office / Vista)

partyheld2007

Newbie
Hallo,

ich hätte mal später interesse an diesen beiden Produkten von Microsoft:

Office: ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment

Vista: ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment

Was sind das für Versionen (System Bulider???)?

Bekomme ich Office 2007 schon für 9€?

Was ist der Unterschied zwischen Vollversion und System Builder?

Vielen Dank

Mfg

Hi,

also ich habe Office 2007 nicht für 9€ gefunden, und glaube auch nicht dass wenn du es für 9€ kaufen kannst, dass dies dann eine legale Version ist.

Bei Amazon habe ich die Schüler und Studenten Edition für 169€ gefunden.

Hier sogar für 139€

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine dass System Builder Version ohne Support sind, ich glaube dass ist wie bei OEM Versionen.

Also ich habe Office 2003 vor 2 Jahren für 9 € gekauft. Allerdings muss man dazu Student an meiner Uni sein. ;)

Also ich hab mir mal das mit dem Office 2007 angeguckt: klick
Und ich zitiere mal den Beschreibungstext:
"Dieser SystemBuilder besteht aus einem MediaPack, d.h. es handelt sich nur um den Datenträger für MS Office 2007. Eine Linzenz zur Freischaltung und Nutzung des Programms ist NICHT enthalten. Um die Software installieren und verwenden zu können, muss eine Lizenz separat erworben werden.
Ich glaube, dass dürfte alle Fragen beseitigen.
Ich finde das einen guten Weg von Microsoft, weil es bestimmt einige Leute geben wird, die ihre CDs verlieren werden, aber die Lizenz und damit auch noch den Code noch haben, und die sind dann ja nicht aufgeschmissen, sondern kaufen sich einfach für wenig Geld nur die Dateien zum Installieren und sparen somit den mit Abstand teuersten Teil des Programms, nämlich eine erneute Lizenz.

Zuletzt bearbeitet:
also ich würde eher office 2003 kaufen. 2007 istwas vollkommen anderes. die bedienung ist komplett anders. wer nen officekurs mit 2003 gemacht hat, brauch für 2007 nen neuen kurs.

ich hab bei 2007 noch suchen müssen um überhaupt mal drucken zu können.

ich hab bei 2007 noch suchen müssen um überhaupt mal drucken zu können.

Japps ich musste auch erstmal das ganze Programm durchsuchen, um bestimmte funktionen zu finden, aber ich bin mit Office 2007 sehr zufrieden.

Es wäre ja komisch, wenn man alles auf Anhieb in Office 2007 dort finden würde, wo es bei 2003 war. Wurde MS nicht immer fehlende Innovation vorgeworfen? Oder wurde nicht immer gesagt "Wieso denn Office 2003 nehmen? Ist doch auch nicht anders als 2000..." (und 2003 kann man durch 2000 ersetzen, und 2000 durch 97, usw...).

Ob man mit dem neuen Layout zurecht kommt, muss jeder für sich selbst wissen.

Zurück
Oben