Windows soll nicht in Ruhezustand wenn Notebook zu ist

Zeboo

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.562
Hallo.

Ich höre gerne Musik oder ab und zu auch mal Hörbücher. Dabei würde ich gerne meinen Notebook zuklappen. Leider ist dann mein Laptop dann im Ruhezustand oder sowas, naja es läuft nicht mehr weiter.

Wie stelle ich Win7 so ein, dass auch beim zuklappen die Sachen weiterlaufen? Bildschirm etc darf ausgehen, nur soll weiterhin sound ausm Notebook kommen. Geht das irgendwie?

Danke und Gruß
 
Zuklappen ins Suchfeld eingegeben ergibt Screenshot 1. Das Ergebnis angeklickt ergibt Screenshot 2.
.
 

Anhänge

  • zuklappen1.JPG
    zuklappen1.JPG
    45,8 KB · Aufrufe: 1.534
  • zuklappen2.JPG
    zuklappen2.JPG
    86,2 KB · Aufrufe: 1.398
Statt zuklappen nur den Bildschirm ausschalten? Geht meist über die Fn-Tasten.
 
Zurück
Oben