Windows Soundstärkenregler geht automatisch auf runter

koraxas

Cadet 1st Year
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
12
Hiho @ll

Ich habe ein Problem mit meinem Soundregler in Windows 7. Sobald ich einen Soundteil hochziehen will; Browser, Spieler ,Musikplayer, geht dieser sofort runter je weiter ich meine Mous bewege kann dann nur mit Hilfe Taskmanager schnell das Fenster öffnen sonst habe ich bis ich zum X komme um es zu schließen kein Ton mehr.

Dazu habe ich ein weiter Problem. Wenn ich im Browser die ersten beiden Buchstaben oder mehr einer Seite eingebe um dann aus den Vorschlägen mit der Mouse zu wählen ist dies nicht möglich. Da die vorschlagsliste sich sofort schließ. Ich kann nur mit den Pfeiltasten arbeiten.

Hoffe wer weis was. Hatte diese Problem vor 1 Monate war kein Virus und musste den PC formatieren. Ich kann ja nicht alle 3 Wochen den PC neu aufsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Proxylein

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
810
das weisst auf einen defekten soundkartentreiber hin.

rausfinden was du für eine hasst..

die neuesten laden und installieren.
 

koraxas

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
12
hab das Problem schon wieder. Es ist ja nicht nur im Soundstärke regler. Sonder über all in Windows wo mein eine Art leiste ziehen kann. In spielen wieder nicht. Ich kann ja nicht alle 1-2 Wochen meinen Rechner neu aufsetzen
 
Dabei seit
März 2008
Beiträge
2.897
Möglich dass irgend ein Spiel was installiert hat was nun den Fehler verursacht.
 
Top