Windows spinnt sporadisch

Hardwarebeschleunigung wurde aus gestellt. Peripherie konnten wir jetzt keine andere testen, da der Fehler nur alle paar Stunden Benutzung auftritt und mein Sohn mit meiner Maus überhaupt nicht klar kommt.
Sollte das tatsächlich die wahrscheinliche Fehlerquelle sein, werde ich den PC paar Tage zu mir nehmen und testen müssen. Andere USB Ports werden wir direkt versuchen. Danke
Zuverlässigkeitsverlauf.png
 
Klick mal kritische Ereignisse und mach noch ein Screenshot, so dass wir die Fehlercode nachschauen kann.
 
EnErGy88 schrieb:
Bei dem PC meines Sohnes habe ich vor kurzem WIN 11 frisch installiert.
War vorher Windows 10 installiert und wenn ja, hat damit alles reibungslos funktioniert?
 
Nur bei einem kritischen Ereignis stehen mehr Informationen dabei, wenn man darauf klickt.
Bei den anderen steht nichts dabei. Fehlercodes auch nicht. Kenne dieses Windowsprogramm gar nicht, evtl mache ich auch was falsch?

Win10 war installiert und machte nach einiger Zeit auch Probleme. Das kann aber daran gelegen haben, dass mein Sohn ohne nachzudenken Programme installiert hatte. Macht er nicht mehr. Bei Win 10 verschwand plötzlich die Taskleiste. Nichts als ein Neustart half. Während des Spielens ist er auch plötzlich auf dem Desktop gelandet usw..

0767E089-A9FA-4A04-8C23-7A07C476CC91.png
 
Klick mal diesen Fehler von vorgestern, welche Hardwarefehler ist es denn genau?

Und Softwarefehler handelt sich wohl wo Cortana irgendwie spinnte. Schon mal Cortana deaktivieren versucht?
 
Finde keinen Hardwarefehler.
Das ist der Bericht der letzten 7 Tage.
Den obersten Fehler habe ich vorhin detailliert gepostet.
Cortana ist eigentlich aus. Ich kann versuchen dieses Programm komplett zu deinstallieren.

8F96865C-1113-458D-A685-88D2BE789C85.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade eben wieder passiert. 15:33 Uhr PC hängt komplett. Auch STRG ALT Entf hilft nicht.
PC um 15:37 Uhr vom Strom getrennt.
 

Anhänge

  • unknown.png
    unknown.png
    246,6 KB · Aufrufe: 128
Zurück
Oben