Windows standard FTP Ansicht

PrinceOfBelAir

Lieutenant
Hallo
ich bin vorhin aus Zufall auf diesen Link hier gestoßen:
file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/ (Einfach in Browser kopieren)

Ich möchte nichts anderes als ganz einfach diesen FTP Style in einem html/php... Dokument, dass ich es nurnoch auf meinen FTP Server hochladen muss.
Ich bekomme es einfach nicht hin. Es wäre nett, wenn mir jemand sagen kann, wie das geht
Danke

Wärs nicht eine Lösung in einem HTML einen Link auf den betreffenden FTP zu setzen. (ftp:\\xxx.dnsalias.net\verzeichnis)
In dem Verzeichnis sollte dann allerdings keine index.html/index.php liegen, sonst wird diese angesurft.

Hey danke das geht schon mal.
Nur habe ich jetzt das Problem, dass man User und PW braucht und das ist wiederum schlecht, wenn ich den FTP Public machen möchte in diesem Style.
ftp://mrhanky.mr.ohost.de/FTP/

Zuletzt bearbeitet:
Hmm gut aber daraus könnte man ja auch die Login daten herauslesen und somit mit Programmen wie Filezilla alle Daten löschen.
Deswegen wäre es praktisch, wenn ich diese Abfrage komplett abschalten könnte.

Was nutzt du denn für ein Programm zum Erstellen des FTP-Servers?
Da müsste sich das doch einstellen lassen.

Habe zwar persönlich null Ahnung davon, aber eines weiß ich bestimmt. Erstelle einfach einen User mit beschränkten Zugrifffen, dann löscht niemand etwas.
Ich nehme an, jetzt schlägst du dir mit der Hand vor den Kopf, weil du den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen hast. ;)

Ja ok ich könnte mir ja einen Domain aufschalten, damit man nicht gleich fast alle Infos auslesen kann.
Aber eine HTML Umsetzung wäre natürlich ideal...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben