Windows startbildschirm hängt sich auf nach übertaktung.

RGB_Olli

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2022
Beiträge
37
Habe meine 3080 Versucht hat zu übertakten und nachdem ich den Clock Speed auf +100 geändert habe war meine Maus zeiger immernoch in dem Blaken drin und der Hat sich dann auf +1000 erhöht und dann ist mein PC gechrasht und jetzt kommt ich nicht mehr aufn Desktop
Ergänzung ()

Bios habe ich habe ich schon zurückgesetzt
 

Anhänge

  • 16781121031465077286607952085828.jpg
    16781121031465077286607952085828.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 114
Bios hat da keinen Einfluss, da das OC vom Treiber (oder anderem Tool) offenbar automatisch angewandt wird. Da hilft nur abgesichert starten und die automatische Übertaktung abschalten.

Da du offenbar nicht mehr in Windows rein kommst, wähle hier die Art "Bei einem schwarzen oder leeren Bildschirm". Versuch auch mal Strg + F8 direkt beim Windows Start.

https://support.microsoft.com/de-de...4-1ce4-b3e5e56fe234#WindowsVersion=Windows_11
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clark79 und RGB_Olli
Danke bin grad selber drauf gekommen und hab das Übertaktungprofil gelöscht trotzdem danke :)
 
btw: was für eine elendigliche KRÜCKE, das verfahren, den rechner mehrfach abwürgen zu müssen.
warum tun die das?
was hat an der möglichkeit mit f8 gestört?

für mich ned nachvollziehbar.
 
jo, eben, und wieder eine der immer mehr werdenden "kleinigkeiten"...
nur wird die liste langsam etwas unübersichtlich.
 
Zurück
Oben