Windows startet nicht mehr nach Grakka. einbau piep ton

ziko5

Ensign
Hallo alle zusammen ,

habe mich schon fast den ganzen Tag durch verschiedene forums durch geschlagen , aber nichts was mir weiter helfen konnte gefunden , hoffe echt das mir hier jemand weiter helfen kann !

Also bin von einer Radeon 9600SE 128Mb AGP auf eine All in Wonder X800xt 256MB AGP umgestiegen bzw. würde ich gerne , aber mein Windows fährt mit der X800 nicht hoch , und es macht die ganze zeit in abständen pieps töne , habe im Bios info gelesen das entweder die Grakka. nicht gefunden wird oder ein lüfter ist nicht angeschlossen !

Habe die Treiber von der alten Grakka. deinstalliert , pc runter gefahren neue Grakka eingesteckt , windows ist nicht mehr hoch gefahren und wie gesagt pieps töne dauerhaft in abständen. Mit der alten Grakka. funktioniert es ohne probleme.

Netzteil 450Watt , lüfter von der x800 grakka. läuft . 1 GB Infeneon , Prozessor AMD xp-M 2800+ .

Grakka. kann eigendlich nicht defekt sein , da es mir gestern vom Verkäufer live vorgeführt wurde !!!

bitte helft mir , bin in sachen Pc Systemen und Hardware noch ein Noob

nein , wo ist das kabel ?

es ist doch eine AGP Grakka.

Am Board sind keine losen kabel die ich an die Grakka. anschliessen kann !

Muss ich vieleicht irgendwo ein kabel raus ziehen und dann an die grakka. rein strecken ???

nein , ich weis ja nicht mal welcher 4pin. stecker gemeint ist ?

mache ich zum ersten mal sowas , man hat mir gesagt das ich einfach die grakka. in den AGP slot stecken soll und das wärs...

hast du bei deiner Graka nen seperaten stecker dabei gehabt ? bei meiner habe ich einen 4 pin stecker dran gehabt der an die Graka angeschlossen war und dann an das netzteil

Da sind lauter kabel dabei gewesen , aber keines von den kann mann an die Grakka. anschliessen !

Viedo kabel etc. sind das alles glaube ich...

Gibt es einen Dauerpiepton oder Piep piep piep piep ...piep piep usw.?

piep 3-4sek. pause piep 3-4sek.pause piep 3-4 sek. pause und immer so weiter

Gibt es an der Hinterseite der Karte keinen 4poligen 12V Anschluss für das Netzteil?

Da musst du einen 12V Stecker deines Netzteiles anstecken.

stecker.jpg
so ähnlich sollte es aussehen

Zurück
Oben