Windows startet nicht mehr nach Grakka. einbau piep ton

ah doch jetzt sehe ich das Bild , der liyla farbende auf dem bild ist doch der ganz normale strom anschluss der auch zum beisspiel für gehäuse lüfter verwendet wird ne ?

der ist nicht auf der Grakka.

aber der gelbe 4polige ist da !

Der ist aber nicht für den Stromanschluss da
Der ist dafür

video.jpg

Er muss nur einen Stecker des Netzteils nehmen, womit er auch die Festplatte

angeschlossen hat und schauen ob so ein Stecker auf die Graka passt.

Zuletzt bearbeitet:
die Grakka. hat aber nicht so ein grossen strom anschluss , was mach ich den jetzt nur...:(

komm jetzt nicht mehr mit was ist den nun der Anschluss den ich benötige liyla oder gelb ,

wenn nicht morgen hin uzm händler und nochmals nachfragen ob er vielleicht den Adapter dazu vergessen hat ihn mit reinzulegen
Haste mal den Link von Pepi auf der ersten seite angeschaut ?

Die meistens weißen Stecker vom Netzteil mit dem du die Festplatten oder DVD Brenner

anschließt, muss doch irgendwo an der Graka anzuschließen sein.

Egal jetzt welche Farbe der Anschluß auf deiner Karte hat, passen muss er-

am brenner ist so ein kabel glaube ich was an die grakka. passen würde , aber wenn ich denn abziehe dan funktioniert ja der brenner nicht mehr richtig ?

klar kann ich ein foto machen aber wie poste ich das

thx pepi , ich probier das jetzt . bis gleich , schreibe euch wenn es geklappt hat , und danke im voraus an alle

Normalerweise haben Netzteile mehrere dieser weißen Stecker,

du musst schauen ob noch einer frei ist.

Wenn nicht, zum ausprobieren den vom Brenner nehmen.

Danke dir Jogi für deine Unterstützung, ist leider ein bischen verwirrend

in dem Thread.

Also hab den vom brenner geneommen den 4 poligen der auch exakt an die graka. gepasst hat , jedoch ohne erfolg das gleiche problem besteht weiterhin piep piep...

ja einwandfrei ,

PC CHIPS M848A

Kann das davon liegen , das Problem ist auch auf getrennten mit meiner alten graka.

Fehler Meldung : VGA Single Chip

Habe alle aktuellen Boards treiber installiert , und trotzdem besteht die fehler meldung .

Findet nichts beim instalieren....

Zuletzt bearbeitet:
Ja der lüfter von der CPU ist angeschlossen , mus aber dazu sagen das er mir ein wenig low vorkommt also ohne richtige Power , aber kann ja nicht daran liegen . mit der alten graka. habe ich ja keine probs.

Zurück
Oben