Windows startet nicht mehr nach Grakka. einbau piep ton

Und ein ganz grosses dankeschön an den jogi1273 , den hatte ich noch vergessen danke pepi :freaky: .

Naja , dachte mit der Grakka. ist jetzt alles viel besser , aber is garnicht so ein power teil :(

hat nur 8 peiplines , und nicht 16 wie ich dachte :(

und der speichertakt ist bei 520MHZ schluss , und core bei 600MHZ .

was mich jetzt ärgert das die Hersteller Grafikkarten herstellen , die alle identisch sind mit der bezeichnung !

Wenn ich genau den namen der Grafikkarte bei goggle eingebe findet er komischerweise mehrere grafikkarten , mit genau der bezeichnung aber nicht mit der gleichen leistung :freak:

Also für noobs wie mich , ist das alles sehr unübersichtlich meiner meinung .

Man kann sehr schnell ein fehl einkauf machen , den ich leider jetzt auch gemacht habe :(

naja , werde meine alte wieder einsetzen und die x800xt versuchen bei ebay los zu werden.

thx nochmal an alle für die schnelle hilfe...

Hab ja den Verkaäufer vor den kauf extra drauf angesprochen , da meinte ich zu ihn ob es eine GT ist , darauf meinte er es sei eine XT .

Wie soll ich das jetzt verstehen , hat er mich übers ohr gehauen ?

So geht das ja nicht !!!

Im geräte Manger zeigt er lediglich All in Wonder X800 an , wie kann ich jetzt heraus stellen ob es eine SE GT oder XT ist ?

habe ein ATI TOOL 0.26 , zeigt 8 piepelines , müsste also eine SE sein .

Montag schau ich beim verkäufer vorbei :streiten:

Jawohl es ist ein SE !!!

THX yogi1273 !

Zuletzt bearbeitet:
@ziko5

Dann war ja meine Vermutung mit der X800SE (Post 84) richtig.

Allerdings hat die X800SE einen Chiptakt von 425 MHz und einen Speichertakt von 400 MHz.

Nach deiner Aussage:

der speichertakt ist bei 520MHZ schluss , und core bei 600MHZ

Könnte es sich aber auch um eine X800XT mit defekten Pipelines handeln.

So oder so hätte sich der Ebay Käufer aber sicher "gefreut".

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben