Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Mein PC wurde getauscht, das heißt die alten Festplatten wurden in einen Neuen PC eingesetzt mit der gleichen Hardware. Jetzt startet allerdings windows nichtmehr. Was muss ich machen ?
Wie äußert sich das Nichtstarten? Bleibt der Start beim BIOS hängen oder fängt Windows kurz an zu booten und stürzt mit einem Bluescreen ab? Beim letzteren musst du ins BIOS und den SATA-Controller von AHCI auf IDE umstellen. Wenn das klappt, verraten wir dir, wie du wieder auf AHCI umstellen kannst, ohne dass Windows mit einem Bluescreen den Boot-Vorgang vergeigt.
leute win 7 neuinstallieren ist blödsinn.
seit vista lädt windows nur noch treiber von hardware die auch tatsächlich da ist.
hab solche aktionen schon öffters gemacht. des system läuft nicht weniger stabil als vorher. hab schon hdd von einem rechner in den anderen verpflanzt rechner gestartet. treiber hat sich windows aus dem netz geholt und ich hab nur die graka neu installiert, fertig.
ob win 8.x das auch kann weis ich nicht. wäre aber wünschenswert
Mmh... Kommt diese Meldung nicht vom GRUB einer Linuxinstallation?
Du kannst mit der Windows DVD versuchen, die Computerreparatur auszuführen.
Du kannst mit Diskpart die Partitonen auswählen (lis dis, sel dis, lis par, sel par) und dann per det par gucken, ob bei Active: Yes oder No steht. Vielleicht musst du nur die 100 MB (99 bei dir) active setzen, siehe: http://support.microsoft.com/kb/300415/de