Windows-Store - Apps werden nicht mehr runtergeladen

Oliko67

Lieutenant
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
838
Hallo,

seit gestern werden bei mir aus dem Store keine Apps mehr runtergeladen - stehen in der Warteschlange und wenn einer vermeintlich startet ist bei 0,1% Schluss.

Verändert wurde seit gestern nichts. Es laufen auch keine Tuning-Tools usw. Als AV habe ich derzeit den Defender, weil Kaspersky ja noch zu Problemen führt. In der Windows Firewall ist der Store freigegeben.

Hat das noch jemand, oder hatte?

Danke.

Gruß
Oliko
 
Hab aktuell das gleiche Problem an meinem Laptop. Wenn ich auf herunterladen drücke gibt es kurz den Kreis das er arbeitet und zack ist wieder der Herunterladenbutton wieder da. Jemand einen Tipp?
 
Vielen Dank.
Hänge da schon Stunden dran rum und auf so ne einfache Lösung bin ich nicht gekommen -.-
 
Zurück
Oben