windows systemprogramme nicht installierbar

Meinster

Lt. Junior Grade
ich hab vor ein paar wochen mein windows xp zubehör und spiele versehentlich gelöscht
geht ja mit sofware ziehmlich leicht, da nicht genau beschrieben ist, was man markieren muss um etwas hinzu zufügen oder zu entfernen

nun hab ich heute mal meine Windos xp Home SP1 CD rausgesucht und wollte das wieder installieren, ging bei meinem altem rechner auch immer (hatte SP1)
jetzt fragt der mich nach dem laufwerk, ist ja normal
aber dann zeigt der immer an,

die datei kann nicht kopiert werden, stellen sie sicher, das der pfad richtig ist...

egal bei welcher datei (mein jetziger rechner hat SP2)
der will das einfach nicht kopieren

kann das am SP2 liegen oder was soll ich da jetzt machen, brauch ja den rechner usw. wieder????????

danke für eure hilfe

Dann solltest Du die CD mit SP2 nehmen. Zur Not eine Reparaturinstallation machen und dann SP 2 wieder aufspielen, ob das mit der SP 1 CD geht musst Du selbst testen.

hab ich auch schon 2 mal versucht, nach der installation vom SP2 ging der rechner aber nicht mehr an, nur noch abgesicherter modus

die datein konnte ich mit sp1 leider auch nioch installieren

ich werde aber jetzt nocheinmal dne grafik treiber neu installieren (hat die sau beim deninstallierten vom sp2 gelöscht) und mal sehen ob sich das sp2 installieren lässt

Zurück
Oben