Windows Theme - Wie einbinden ?

Über die uiStyle.msstylesm bekomm ich den Skin nicht, würde mich sehr ärgern wenn der nur für Vista wäre.

Ich hab nochmal geschaut der is für Xp Sorry.

Ich hab nich so viel Ahnung von sowas aber ich glaub du musst die Dateien noch in irgendwelche Ordner

ziehen.

Am besten du lädst dir StyleXP herunter. Dann kannst du den Skin ohne jegliche Probleme installieren.

Der Skin ist für XP. Und dazu brauchst du noch den utxtheme patcher für xp, der sorgt nämlich dafür dass du auch Skins von Drittanbietern nutzen kannst.
Dann funktioniert das auch mit der msstyles-datei.
Guck vorher nach welches SP du drauf hast, gibt für jedes SP nämlich ne eigene Version vom UXThemePatcher.

mfg

Danke. Ein Schritt weiter bin ich - der Theme wurde in Style XP importiert - nun sagt mir allerdings Style XP das es auf meinem System nicht aktiviert werden kann. Meine Windows Build würde nicht unterstützt.

ja du musst einen Unpatcher runterladen der Tauscht 2 *.dll files um die verhinderen das du anderen Theme Verwänden kanst und dann kanste deine style in C:\WINDOWS\Resources\Themes schmeissen und dan über den style normal ohne Program änderen (nurmal in den Windows einstellungen)

danke.... mit dem unpacher hats geklappt :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben