Windows Themes

Revan335

Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
2.222
Hallo,

gibt es irgendwo eine Übersicht was man alles mit Win Themes machen kann und wie die entsprechenden Parameter sind?

Bspw. das ändern des Speer/Loginbildschirm abseits der Hintergründe, Sounds, Maus und der Design Farbe.

Würde den Speer/Loginbildschirm gerne mit in das Theme packen, dann muss man das nicht immer manuell ändern.

Vielen Dank!

Viele Grüße

Revan335
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
Muss wohl nach dem falschen gesucht haben.

Dort nur grob gezeigt wo man bspw. Hintergrund ... einstellen kann, aber nicht wie man das ins Theme/Design packen kann.

Jedes Design was man so im Netz findet, hat abseits von bspw. den Hintergründen .... auch ne Art Konfigdatei. Bspw. .themepack

Wie bekommt man Dinge wie bspw. Start/Speer/Loginscreen, Screensaver, .... dort rein, dies mit aktiviert/eingestellt wird, wenn man dieses Design auf einem anderen System einspielt oder dieses aktiviert. Dann kann man das angepasste Design, bei Bedarf dann auch manuell über die Einstellungsapp, exportieren wenn alles drin ist und dann als Backup weglegen oder für andere Systeme nutzen um diese dort wieder einzuspielen ohne manuell nochmal an den verschiedenen Stellen Hand anlegen zu müssen.

Da gibt es doch gewiss auch ne Übersicht über Parameter ... um diese, die auch teilweise in deinem Artikel genannt wurden dort festzulegen.

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben