Gibt es rationelle Gründe 8.1 auszulassen? Nicht das ich wüsste...
-Download mit DSL 2k ersparen
-diverse Downloads / Backup Wiederherstellung ersparen falls dabei was schiefläuft
-Win 8.0 Support dürfte sich mit 9.0 beta überschneiden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es rationelle Gründe 8.1 auszulassen? Nicht das ich wüsste...
knoedeley schrieb:Wozu eigentlich Apps auf dem Desktop ausführen?
Dann sind das doch wieder Programme. Da ist ja kaum noch ein Unterschied. Völlig sinnlos aus meiner Sicht.
vanderjoke schrieb:-> HAHA wer Windows 8 nutzt hat ein an der schraube
Win 8.1 ist eh ein SCHROTT vom andern Stern. Sollten das Projekt Win 8 abbrechen! Und direkt alle Programmierer an Win 9 ransetzen. Und mehr Tests durchführen bevor es auf den Markt kommt.
Butschre schrieb:da ich nur Probleme hab was meine Treiber angeht.. Schrott vom andren Stern...
vanderjoke schrieb:-> HAHA wer Windows 8 nutzt hat ein an der schraube
Win 8.1 ist eh ein SCHROTT vom andern Stern. Sollten das Projekt Win 8 abbrechen! Und direkt alle Programmierer an Win 9 ransetzen. Und mehr Tests durchführen bevor es auf den Markt kommt.
Sehe ich genauso. Sieht sehr schick aus und passt erstaunlich gut zu Windows 8.1.127.0.0.1 schrieb:Auch wenn ich persönlich das Startmenü nicht benötige, finde ich es etwas schade, dass man sich gegen eine integration in Windows 8.1 ausspricht. Sieht doch ganz schick aus![]()
Aha? Den Misch-Masch gibt es kaum noch (bzw. nur noch in eine Richtung), da seit 8.1 alle Apps aus der Modern UI auch auf dem Desktop angezeigt werden und sich auch von dort aus beenden lassen.Yakomo schrieb:... aber dieser (für mich) inkonsequente Mischmasch zwischen Apps und Programmen ...
Solange das Upgrade wieder nur 29,99 € kostet, meinetwegen. ;-)Jaytie schrieb:Wie auch immer, finde es krass, dass schon nächstes Jahr wieder ein Nachfolger kommen soll.
Suma schrieb:Man muss den Usern ja einen Grund geben Win9 zu kaufen...
Yakomo schrieb:aber dieser (für mich) inkonsequente Mischmasch zwischen Apps und Programmen... Den find ich zum![]()
Es geht wohl eher darum dass man 3rd party Programme nutzen muss um das Startmenü zu erhalten weil MS zu blöde oder zu frech ist es einzubauen.Shimmy979 schrieb:Richtig, bis auf die paar Hater die scheinbar meinen sich rechtfertigen zu müssen, warum sie noch Win 7 benutzen.
Bin seit der Dev. Preview auf Win8 und komme damit klar, wer Metro nicht mag nutzt Classic Shell und ist auch zu frieden. Viele Computerunerfahrene in meiner Verwandschaft und im Freundeskreis kommen mit Win8 auch super zu recht.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F**** halten! Nutz dein Win 7 und entscheide das für dich.