windows und mac

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bigking

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
315
Hallo Leute,

ich hab schon sehr oft ein Dual Boot system mit win 10 und verschiedenen Linuxe installiert , was auch prima klappte. Nicht weil ich das brauchte, sondern einfach nur so aus Spass

Nun hab ich mit der vm Software virtuell einen mac ( die neue sierra version ) installiert und die auch zum laufen bekommen.

Dann hatte ich die Idee, ob man nicht auch ein Dual Boot System mit win 10 und Mac betreiben kann. Unter Google sind fast alle Einträge umgekehrt, wie man auf einen mac win 10 hinzufügt.

Ich wollte mal fragen, ob von Euch schon jemand umgekehrt vorgegangen ist, Ich weiss es ist möglich, zu der laufenden win 10 Version auch einen mac zu betreiben. Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt ?

Liebe Grüsse

Darlee

ps das hier braucht man für den download aus dem apple store z.b.
http://myhack.sojugarden.com/guide/
 
Das wäre ein Hackintosch und diese Threads werden von der Moderation geschlossen. Habe es auch mal direkt mitbekommen. Die Begründung liegt ja (hoffentlich) auf der Hand. ;)
 
Das ist dann Hackintosh und wieso und warum solche Threads/ Themen von der Moderation geschlossen werden, einfach mal nur 5 Sekunden darüber nachdenken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben