Windows Update 7/9 endlos Loop

UltraNoob

Newbie
Hi Leute, sry falls es das Thema schon gab, sitze an meinem Handy mit gedrosselter Internetverbindung da WLAN nicht klappt und stehe kurz vorm ausrasten (like Falling Down). Habe mein Notebook gestartet und siehe da, Windows beginnt mit einem Update, gut hab dem ganzen eine Weile zugesehen und bei 7 von 9 wurde dann der Bildschirm schwarz. Ich dachte er sei fertig und habe Neugestartet und bin immer noch bei 7/9 ich befuerchte es hat sich vorher nur der Bildschirm ausgeschaltet. Und nun laeuft und laeuft dieser Ladebalken. Nun meine Frage, wenn das nun nicht weiter geht. Welche Optionen bleiben mir? Seit Win98 Zeiten keinen PC mehr aufgesetzt. Haette nichtmal eine CD, seit dem CD losen Zeitalter habe ich keinen Plan mehr wie man einen Rechner neu Aufsetzt. Gibts irgendwelche Shortcuts? Akku bekomm ich aus meinen Asus nicht raus.
Ergänzung ()

Sry meinte Acer :-D

ISO image von der WIndows Version laden und auf USB Stick machen mit Tool Rufus.

Windows CD besitz ich keine. Windows war vorinstalliert. Iso Image und Rufus erstelle ich via zweit PC?

Im Prinzip schon - wie sonst auch, wenn der betreffende PC dazu nicht zur Verfügung steht?

Starte das Gerät doch mehrmals währenddessen mit Gewalt neu (Strom aus). Das sollte den Abgesicherten Modus hervorkitzeln von dem aus du Updates zurückrudern kannst und dann (Neustart; sollte gelingen) benutzerdefiniert einzelne der 9 einzeln installierst. Falls wieder eines klemmt wäre das lästig, aber dann weißt du welches es ist.

Ob die Ereignisanzeige direkt sagt wer versagte - habe ich keine Erfahrungen mit (zum Glück). Wenn der Update-Verlauf so weit aussagekräftig und die aktive Suche nur noch 3 uninstallierte meldet wende o.g. Idee nur auf diese 3 an (wer bewusste Nummer 7 ist wirst du wohl nicht ermitteln können, also mutig voran!)

CN8

Danke fuer die Antworten, hab ihm nun mit Gewalt abgewuergt. Nun kam beim Starten: Update wurde nich abgeschlossen, System wird zurueck gesetzt, dann kam wieder ein Update, diesmal mit Prozent.... Moment... YEAH bin wieder On DANKE. Irgend einen Tipp wie ich die auto. Updates fuer sie Zukundt einstellen soll? Lg

Zurück
Oben