Windows Update beim start deaktivieren...

dreivier

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
660
Mahlzeit...

Welche Möglichkeiten habe ich beim Start des PCs die Benachrichtigung über Windows Updates zu deaktivieren? es geht mir sowas von aufm S..... jeden Tag Windows-Defender Updates das nervt sowas von :)
 

bengel40

Captain
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
3.421
Windows Update - Einstellung ändern - Wichtige Update - nie nach Update suchen
 

zeromaster

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2014
Beiträge
1.895
LoL, dann wohl eher einfach automatisch laden und installieren, da kommen auch keine Meldungen ;)
 

Shadowlike

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
1.738
Oder was vernünftiges verwenden anstatt den Windows Defender.
 

M@rsupil@mi

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
5.715
Damit man die ganze Zeit über mit vorgetauschten Schreckensmeldungen bombardiert wird. Ne, danke. :evillol:
 
O

obz245

Gast
Man hat doch in den Defender Einstellungen und in den Windows Einstellungen alles mögliche zum einstellen wo drüber man Benachrichtigt werden möchte und wo drüber man nicht. Zur Hilfe wo genau das ist, einfach Google bemühen. Den ich habe da dieses auch nicht genau im Kopf und kann dich schriftlich nicht dahin führen.
 

Smartcom5

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.704
Top