Windows Update beim start deaktivieren...

D

dreivier

Gast
Mahlzeit...

Welche Möglichkeiten habe ich beim Start des PCs die Benachrichtigung über Windows Updates zu deaktivieren? es geht mir sowas von aufm S..... jeden Tag Windows-Defender Updates das nervt sowas von :)
 
Windows Update - Einstellung ändern - Wichtige Update - nie nach Update suchen
 
LoL, dann wohl eher einfach automatisch laden und installieren, da kommen auch keine Meldungen ;)
 
Oder was vernünftiges verwenden anstatt den Windows Defender.
 
Damit man die ganze Zeit über mit vorgetauschten Schreckensmeldungen bombardiert wird. Ne, danke. :evillol:
 
Man hat doch in den Defender Einstellungen und in den Windows Einstellungen alles mögliche zum einstellen wo drüber man Benachrichtigt werden möchte und wo drüber man nicht. Zur Hilfe wo genau das ist, einfach Google bemühen. Den ich habe da dieses auch nicht genau im Kopf und kann dich schriftlich nicht dahin führen.
 
Vorschläge?

Shadowlike schrieb:
Oder was vernünftiges verwenden anstatt den Windows Defender.
Wir sind ganz Ohr … blinz15x18.gif


In diesem Sinne

Smartcom
 
Zurück
Oben