Windows-Update geht nicht? Ich kapiers nicht!

[SoE]tvzwirner

Lieutenant
Schönen guden Abend :)

Also, ich habe da ein merkwürdiges Problem... ich möchte gerne das Windows-Update ausführen, aber Folgendes passiert, sobald zuerst einmal überprüft wird ob ich die neueste Update-Software auf dem PC habe:

"Die aktuelle Version der Windows Update-Software wird gesucht...

Dieser Vorgang kann, je nach Verbindungsgeschwindigkeit, einige Minuten in Anspruch nehmen. Während dieser Zeit werden möglicherweise Sicherheitswarnungen angezeigt. Überprüfen Sie, dass der Inhalt von Microsoft signiert ist, und klicken Sie auf Ja, um die Software zu installieren"

*wart*
Dann kommt das:

"Die Windows Update-Website wurde aktualisiert. Klicken Sie auf Jetzt aktualisieren, um die Softwareversion zu aktualisieren und Windows Update zu starten."

Auch okay, ich klicke auf "Jetzt aktualisieren", es tut sich irgendwas (der Browser lädt irgendwas) und anschliessend kommt dann WIEDER der obige Text, dass die Software aktualisiert werden soll. Aber genau DAS hab ich doch grad gemacht? Ich kann da so oft draufklicken wie ich will, es geht einfach nicht weiter!

Kann mir wer helfen? Danke im Voraus für eure Antworten!

Gruss

Hast Du Antispy drauf, wenn ja mußt Du die Einstellungen zurücksetzen.

Hey!

Ich bekomme diesen Fehler:

"Zugriff verweigert

Netzwerkrichtlinien verhindern die Verwendung von Windows Update zum Download und Installieren von Updates auf den Computer.

Wenden Sie sich an den Systemadministrator, falls Sie der Meinung sind, dass diese Meldung fälschlicherweise angezeigt wird."

Komisch nur, dass ich der Admin mit allen Rechten bin. Hab schon die Richtlinien fürs Surfen auf Minimum gestellt. Hilft alles nix. Hat jemand das Selbe Problem und schon eine Lösung gefunden?

Hab schon das Forum durchsucht und niemanden, der den Fehler auch hat/hatte, gefunden :(

PS: Windows 2k :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben