News Windows Update: Microsoft gibt 26 Patches außer Plan frei

:) Danke, bei Win.7 hatte ich 3 optio. Updates,auch ohne Probleme.

Dann kann ich den 8.1 PC jetzt updaten ohne mir grössere Mühen zu machen....;) supi
 
ohlschirr schrieb:
:) kurze Nachfrage:

Die 20 optio. -Updates für W.8.1: Immernoch problemfrei?
Ja, bei mir läuft es Problemlos. Heute gab es noch mal sechs Updates. Also doch 26 insgesamt.
 
Vielen Dank für eureTests und Rückmeldungen, nun kann man Win7 scheinbar ohne Probleme updaten.
 
Kurzer Nachtrag: Nun sind es schon 29 optionale Updates für Win.8.1 , hat meine Skepsis geweckt und tatsächlich habe ich nur 15 installiert (nach eingehender Recherche)...:rolleyes:


5 Std. später:
Na toll: Die Wartungabteilung hat Probleme festgestellt und will / muss Infos an MS senden, zur möglichen + nötigen Reparatur....

Zum Glück gibt es ja Wiederherstellungspunkte, ich warte aber ersteinmal noch ab... Scheinbar funktioniert ja noch alles...:)
 
Zuletzt bearbeitet: (5 std....)
Die Ergebnisanzeige sagt: Windows muss dringend repariert werden und dazu müssen weitere Daten gesammelt und an MS gesendet werden.... Später, evtl., werde ich dann über Lösungsvorschläge informiert, soweit vorhanden... So oder so ähnlich...
Um dem ganzen Nachdruck zu verleihen, stürzt Windows wiederholt ab...

Eins von den 15 optionalen updates war wohl schlecht...:D

Ich habe die Wiederherstellung bemüht, alles wieder gut...
Wenn ich Lust und Zeit habe werde ich die Updates nochmal, jedes für sich, checken...:)
 
Zurück
Oben