Masterminderino
Cadet 1st Year
- Registriert
- Dez. 2019
- Beiträge
- 8
Guten Morgen ComputerBase-Community,
leider funktioniert meine Windows Update Sektion seit dem letzten Update so gut wie gar nicht mehr. Bei einem Klick auf Updates suchen wird mir gesagt, es konnten keine Updates gefunden werden; wenn ich in die Liste der installierten Updates gehe, um welche zu deinstallieren, wird mir nach ewiger Suche angezeigt, dass auf meinem PC gar keine Updates installiert wären, und die Problemsuche für Windows Update verliert sich in einer Endlosschleife ohne Aussicht auf ein Resultat.
Sfc /scannow funktioniert leider auch nicht, da "der Windows Ressourcenschutz den Reparaturdienst nicht starten konnte". Ich wollte außerdem einen SATA Driver installieren, was weder per Driverscloud noch manuell funktionierte (manuell wird mir nach einer Sekunde zwar angezeigt, dass der Driver erfolgreich installiert wurde, aber in Wirklichkeit habe ich immer noch den alten).
Außerdem stürzen alle Camtasia Studio Anwendungen (selbst die Installationsdatei) beim Starten ab, woraufhin der Errorlog mir "KernelBase.dll" als fehlerhaftes Modul anzeigt.
Ich weiß nicht, warum so viel seit dem letzten Update den Bach runtergegangen ist, aber wäre wie immer für jede Hilfe von euch dankbar!
leider funktioniert meine Windows Update Sektion seit dem letzten Update so gut wie gar nicht mehr. Bei einem Klick auf Updates suchen wird mir gesagt, es konnten keine Updates gefunden werden; wenn ich in die Liste der installierten Updates gehe, um welche zu deinstallieren, wird mir nach ewiger Suche angezeigt, dass auf meinem PC gar keine Updates installiert wären, und die Problemsuche für Windows Update verliert sich in einer Endlosschleife ohne Aussicht auf ein Resultat.
Sfc /scannow funktioniert leider auch nicht, da "der Windows Ressourcenschutz den Reparaturdienst nicht starten konnte". Ich wollte außerdem einen SATA Driver installieren, was weder per Driverscloud noch manuell funktionierte (manuell wird mir nach einer Sekunde zwar angezeigt, dass der Driver erfolgreich installiert wurde, aber in Wirklichkeit habe ich immer noch den alten).
Außerdem stürzen alle Camtasia Studio Anwendungen (selbst die Installationsdatei) beim Starten ab, woraufhin der Errorlog mir "KernelBase.dll" als fehlerhaftes Modul anzeigt.
Ich weiß nicht, warum so viel seit dem letzten Update den Bach runtergegangen ist, aber wäre wie immer für jede Hilfe von euch dankbar!