Windows Update ständiger Reboot

Chopokoko

Cadet 2nd Year
Gestern habe ich mithilfe des Windows 10 Update Assistenten ein Update durchgeführt nun lief er seit gestern bis heute morgen und zeigt immer wieder die gleiche Meldung an. „Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht...“
Ich weiß nicht was zu tun ist ich habe ihn auch versucht auszuschalten was geling, aber ich war wieder in der Schleife gefangen.
Nun zu meiner Hardware:
GPU: Asus Gtx 1060 Dual OC 6gb
Cpu: Ryzen 5 1600
Mainboard: TUF B350M-Plus
Netzteil: Evga Supernova 850 G2
Ich hoffe ihr könnt mir helfen schonmal ein dickes danke für jede Antwort.

Anhänge

• DB955377-6B39-4DE1-AF1E-E91170B74BC7.jpeg
    DB955377-6B39-4DE1-AF1E-E91170B74BC7.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 780
von nem win10 stick booten, die Reparaturoption starten und da das letzte Update rückgängig machen lassen

1. Ohne RAM funktioniert kein PC...
2. Wenn das System (zB, wegen OC) instabil ist, dann gibt es auch Probleme mit Upgrades.

Zur der derzeitiger Konfiguration deines PC wissen wir, dass wir nichts wissen...

Ja ich habe natürlich RAM drin dumm bin ich auch nicht ist der Vengeance LPX von Corsair 16 gb

Dass du RAM drin hast war hier wohl jedem klar - sollte nur ein Hinweis auf deine unvollständigen Angaben sein...

Der Rest ist aber Tatsache.
Deinen RAM gibt es ab 2133 bis 5000, welchen du hast und wie dieser gesteckt und konfiguriert ist wissen wir aber immer noch nicht.
Welches Bios du verwendest und was du dort eingestellt hast wissen wir auch nicht - solltest eigentlich max. das 4207 verwenden bis es eines mit AGESA 1.0.0.4 für dein Board gibt.

Zurück
Oben