Windows Update

latiner

Cadet 3rd Year
Hallo, bin neu hier. Sollte ich bei meinem ersten Auftritt ein Fehler mache.
Bin heute in der Systemsteuerung auf "UPDATES suchen" gegangen und folgende Meldung kam dann:
was bedeutet das? siehe Anhang. Betriebssystem ist windows 7, 64 bit. Danke. mfg

Anhänge

• windows update 2.PNG
    windows update 2.PNG
    24,1 KB · Aufrufe: 493
Zuletzt bearbeitet:
PC neu starten.
Hilft das nichts, das machen, was die Fehlermeldung sagt. Nämlich mal schauen, ob der Windows Update Dienst gestartet ist.

Neustart wird da nicht helfen, es gibt einen fix dafür aber kann dir jetzt auch nicht sagen wie du den richtigen findest. Gibt es einen grund nicht auf win 10 umzusteigen?

Smily schrieb:
PC neu starten.
Hilft das nichts, das machen, was die Fehlermeldung sagt. Nämlich mal schauen, ob der Windows Update Dienst gestartet ist.

Danke, wo finde den Windows Update Dienst`?
Ergänzung ()

Ja, der Rechner hatte seine besten Tage.
Ergänzung ()

Nach dem Neustart kommt die gleiche Meldung.

In #5 scheint die Lösung zu stehen.
Übrigens hat nicht der PC die besten Tage hinter sich, sondern Windows 7.

Das in #5 das Problem hoffentlich steckt, habe ich nun auch mitbekommen. Werde morgen mir das genau anschauen. Danke an alle.
Aber, ich finde schon abenteuerlich, wenn ich für meinen alten Rechner Win 10 kaufe.

Bittte einfach mal kurz die Einstellung "Nie nach Updates suchen" vornehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Systemzeit unten Rechts auf dem 30.11.2017 umgestellt. Es funzt alles wieder behalte das aber im Auge.
Einstellung "Nie nach Updates suchen" vornehmen werde ich dann berücksichtigen, danke.

Ich verstehe Volume Z nicht, das Problem ich doch, so hoffe ich, gelöst. siehe #11
Ein besonderer Dank an stage.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben