Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja soo gross dass ich nun mit dir mitdisskutieren könnte, mounti, is mein wissensstand bezüglich scheduler nun auch wieder nicht ich weiss dass es sie gibt abr mehr nun auch wieder nicht
setzt mich noch nicht so lange ernsthaft mit der informatik auseinander... ;-) was abr noch nicht is kann noch werden
Immer wieder erstaunlich, dass jene Leute, die meinen gegen MS in den Krieg ziehen zu müssen, dann nicht mal in der Lage sind, Linux auf ihrem Rechner lauffähig zu installieren. Denn dann würde ihnen die Problematik mit MS egal sein
das halte ich nicht nur für ein gerücht, sondern für eine glatte fehlinterpretation:
1.) gibt es wahrscheinlich auch den einen oder anderen linux-user, dessen system nahezu perfekt konfiguriert ist.
und 2.) kann selbst diesen linux-usern die ms-problematik _NICHT_ egal sein: denn solange anwendungen, und ich meine diesmal nur unter ferner liefen die games, wie warenwirtschaftssysteme, verwaltungsproggies etc. nicht für linux übersetzt oder besser noch optimiert werden, solange sind die linux-user gezwungen, auch m$-systeme zu nutzen.