News Windows Vista 5231: Neues für Beta-Tester

naja soo gross dass ich nun mit dir mitdisskutieren könnte, mounti, is mein wissensstand bezüglich scheduler nun auch wieder nicht :p ich weiss dass es sie gibt abr mehr nun auch wieder nicht :p
setzt mich noch nicht so lange ernsthaft mit der informatik auseinander... ;-) was abr noch nicht is kann noch werden :p

Naja, man muss ja gar nicht so viel wissen, beim Scheduler reicht es die Leistung bei Multitasking zu beobachten. ;)

RuL3R schrieb:
wann kommt noch ma die beta 2 ? im november oder ?

Hey,

nein, so Anfang bis Mitte Dezember 2005.

MfG
CYA

iNsuRRecTiON

Fex schrieb:
Immer wieder erstaunlich, dass jene Leute, die meinen gegen MS in den Krieg ziehen zu müssen, dann nicht mal in der Lage sind, Linux auf ihrem Rechner lauffähig zu installieren. Denn dann würde ihnen die Problematik mit MS egal sein

das halte ich nicht nur für ein gerücht, sondern für eine glatte fehlinterpretation:

1.) gibt es wahrscheinlich auch den einen oder anderen linux-user, dessen system nahezu perfekt konfiguriert ist.

und 2.) kann selbst diesen linux-usern die ms-problematik _NICHT_ egal sein: denn solange anwendungen, und ich meine diesmal nur unter ferner liefen die games, wie warenwirtschaftssysteme, verwaltungsproggies etc. nicht für linux übersetzt oder besser noch optimiert werden, solange sind die linux-user gezwungen, auch m$-systeme zu nutzen.

baFh

Hm..., anscheinend funktioniert der Beta Nvidia Treiber fuer Vista nicht.

Konnte es bei nem Kumpel antesten.
Jetzt bitte keine Fragen woher er dass hat.

Auf alle fälle ist fast jede Software nicht kompatibel zur Beta2.
Dass wird sich vermutlich auch nicht in der Vollversion ändern.

Das heißt wohl die Softwareschmieden müssen wohl oder Übel ihre Programme für Vista updaten.

Außerdem ist der Arbeitsplatz extrem verlangsamt im Vergleich zur 1. Beta.
Es dauert ca. 3-4 Sekunden bis die Ordner ect. angezeigt werden.

Auch so ist die Performence schlecht, allerdings denke ich liegt dass an den fehlenden Graka Treibern.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben