Windows Vista Beta 1 released

News von gestern ;)
dachte cb wollte sich besser, was die Newsaktualität betrifft. ;)
Da werden echt Netzteile vorgezogen.

Nun, kommt sicher noch. *Hoff

grüße

Ich sehe mir Sachen generell immer vorher gerne an, bevor ich darüber schreibe. Zumal Windows Vista Beta 1 nicht dann verfügbar war, als Microsoft die Ankündigung dazu raus gab. Und wenn VIA mit seinen 64 Bit Treibern nicht wieder ein Verbrechen begangen hätte, wäre ich mit der Installation auch weiter als 33 Prozent (nach einer Stund warten).

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ihr guckt euch jede Software / Hardware an über die ihr schreibt? Klingt jedenfalls so. ;)
Oder soll das nen richtiges Review ala Winsupersite werden? Da wäre ne Verzögerung natürlich mehr als Verständlich.
Trotzdem viel spaß damit. Ich finds soweit recht nett, für ne Beta1, nur Netzwerk hab ich bisher nicht hinbekommen. Schon 5 Karten getestet, mit keiner will das Ding arbeiten. War aber auch nicht anders zu erwarten bzw. ähnliches steht auch auf Pauls Seite.
Ansonsten isses wie schon Whistler damals noch mehr Vorgänger als Nachfolger.
Trotzdem Tommy viel Erfolg bei der Installation und nimm mein letzten Post nich persönlich ;)

interessiere mich auch dafür, windows vista mal anzuschauen, aber irgendwie krieg ich es nicht gebacken, auf eine downloadseite zu kommen oder einen download link per email zu erhalten :/

Ende diesen Jahres.... aber wohl eher am Anfang des nächsten. Verzögert sich bei MS ja alles immer etwas.

chris. schrieb:
News von gestern ;)
dachte cb wollte sich besser, was die Newsaktualität betrifft. ;)
Da werden echt Netzteile vorgezogen.

Nun, kommt sicher noch. *Hoff

grüße
was stellst du hier eigentlich für Anforderungen? meine güte, dir ist schon klar das die Redakteure von cb das nicht Hauptberuflich machen? Anstatt die ganze zeit rumzunörgeln kannst ja mal selber News oder Artikel schreiben und die dann dem CB-Team zur Verfügung stellen.

@Topic
mal sehen ob ich mir die Beta irgendwo runterladen kann. Vom geschäft her sollten wir eigentlich einen Account haben. Muss nur noch die Logininfos finden ^^

Zuletzt bearbeitet:
Warum Anforderungen?
Wenn schon News, dann aktuelle.
Ist nunmal meine Meinung, jedoch ohne eine negative Wertung.
Ich denke schon das da noch was kommt... .
Und das die Jungs das nicht Hauptberuflich machen wurde auch schon x-mal gepostet.
Also, calm down :D

grüße

Zurück
Oben