Windows Vista Buisness SP2 32bit ISO

MaiJen84

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
61
Hallo zusammen,

die Links sind ja mittlerweile alle down für den Download einer ISO.
Ich habe noch ein Dell Notebook. Den Key habe ich leider nur keine DVD
mehr. Und ich muss das Notebook neu aufsetzen.

Kann mir vielleicht irgend jemand noch die ISO mit intr. SP2 zur Verfügung stellen ?

Vielen Dank

Gruss

Jens
 
Ich habe das gleiche Problem, habe nen Dell PC und einen Vista Business Key, allerdings leider keinen Datenträger mehr :(
Ich habe letzte Woche intensiv google bemüht und wurde einfach nicht fündig :/
 
Gpu-murks schrieb:
2 möglich keiten.....kaufen für 20 öcken hier:
Dann ist es aber sinnvoll für 30 EUR direkt Windows 7 zu kaufen und zu installieren, Vista Support endet eh 2017!
Ich würde direkt auf Win7 setzen.
 
Jemand der keine lauffähigen Treiber für Windows 7 für seinen Laptop findet. Allerdings müsste das eigentlich funktionieren.
In so der einfach mal ne Windows 7 ISO laden, installieren und schauen ob alles läuft. Wenn ja, Lizenz nachkaufen, aktivieren und fertig.
 
Oder im Dr. Windows Forum anmelden, freundlich nach einer PM fragen und dort die Vista ISO runter laden. Habe ich auch schon gemacht und das Forum ist noch aktiv.


Dortiger Beitrag von heute Morgen
ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit Windows Vista Business OEM (32 Bit) [...]

Wurde direkt 45 min später beantwortet
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab die ISOs noch in meiner OS sammlung, falls einer die wirklich noch haben will.
könnt ich zum downloaden (max 5mbit) zur verfügung stellen.

-andy-
 
in sachen MSDN downloads "müsste" es doch noch verfügbar sein meines wissens. allerdings kann die fehlende iso auch ein schritt in richtung End of Life sein und somit bewusst nicht mehr angeboten
 
Gehe einfach hier, zu uns, her und lade es herunter.
Es ist das SP2 integriert, es ist in Deutsch und es sind alle Varianten in 32 und 64 Bit vorhanden.

Mfg GUIDO
 
Die wichtige Datei lässt sich hier aber nicht mehr downloaden also auch nutzlos der Link....
 
die All-In-One Vista DVD ist da noch verfügbar, die kannste einfach runterladen. Brauchst halt nurn 8GB USB Stick oder ne DL DVD weil das Image sehr groß ist weil 32 und 64 Bit Version integriert ist. Bei der Installation wirst du alle Versionen von Vista dann von Starter bis Ultimate auswählen können sowohl als 32 als auch 64bit. Hat halt jemanden selber zusammengeschustert
 
Janz, genauso ist es. Das haben wir (LIFE84) gemacht und liegt auf unserem Server.

(Einiges anderes ist gerade wiedereinmal noch in Arbeit, z.B. die Updatepakete. Daher gehen diese momentan nicht.)

Mit freundlichen Grüßen

Inhaber GUIDO LEHMANN
 
haha ok is deine Seite ;)

ist in dem 7er All-In-One Image alles an aktuellen Updates drin? Hatte mal vor Ewigkeiten versucht sowas selber zu basteln aber irgendwie hat er trotzdem den Großteil der Updates nicht installiert sondern trotzdem alles über Windows Update gezogen. War mir dann auch zu Zeitaufwendig das weiter zu versuchen (ja ich weiß es gibt eine Handvoll Updates, die sich nicht integrieren lassen. Aber es waren 90% bei mir oder so)
 
In der Win 7 ist:
- Win 7
- SP1
- deutsch
- 32 Bit (x86)
- 64 Bit (x64)
- alle Versionen (Starter bis Ultimate)

Alle Updates die nach SP1 kamen sind nicht integriert. Das ist für ein Ein-Mann-Betrieb dann doch zuviel Arbeit, muss ja auch Geld verdienen gehen. Aber die Updatepakete von Winfuture sind nicht schlecht und sind gerade neu für März herausgekommen. Downloaden, EXE starten, ggf. sagen "automatisch neustarten" unter Optionen und auf Start drücken. Das "Amazon"-Dings muss man nicht machen, falls es kommt.
 
Zurück
Oben