Windows Vista Buisness SP2 32bit ISO

ja das werden die nach SP1 gewesen sein dann die bei mir auch nicht drin waren. Dann leider nutzlos für mich, trotzdem natürlich danke. Der Sinn dahinter wäre für mich ja, dass das OS nicht noch 1-2 Stunden für die Updateinstallation braucht. Das Runterladen ist kein Thema meist, dafür hab ich auch zur Not die erwähnten WinFuture Packs, aber die Installation dauert halt teilweise ewig.
 
Wenn dann Win 7 supportmäßig ausläuft oder SP2 kommt oder ich mal wieder viel mehr Zeit habe, werde ich das gerne mal in Angriff nehmen.

Danke für deine Anregung.

(16 bis 18h pro Tag an Arbeit reicht. Die reine Arbeitszeit ohne vorbereiten, fahrt zum Kunden, Kundenaquise, ... liegt ja meist bei 6 bis 8h pro Tag.)

PS: Bei mir dauerten die Updatepakete von Winfuture gefühlt noch nie eine Stunde. Liegt scheinbar auch an den PCs selbst. :-)
 
Zurück
Oben