Windows Vista hängt sich nach Update auf !

HEFEII

Cadet 3rd Year
Hallo Leute !

Gestern Abend habe ich nach aufforderung von Windows das neuste Vista Update installiert und nun funktioniert mein PC nicht mehr richtig bzw. erfährt ganz normal hoch und nach der Kennworteingabe wird der Dektop ganz normal geladen doch dann erstarrt auf einmal der Bildschirm nach ca. 30 Sekunden. Ich kann dann weder mit der Maus noch irgentwas mit der Tastatur machen und es passiert garnichts auch nach dem ich eine Stunde gewartet habe. Es wird wohl alles ganz normal angezeigt auf dem Desktop nur es bewegt sich nichts! Ich kann ihn auch nicht mer herunterfahren sondern nur den Stecker herrausziehen!!:( Könnt ihr mir vielleicht helfen!?
Ach und währrend sich das Update installiert hat war ich noch auf diesem Link hier http://www.youtube.com/watch?v=Y18sxzyrDcs
und hab alle Sachen so verstellt wie es beschrieben wurde!!!! Aber nach dem Neustart mit der neuen Einstellung und dem Update ging nichts mehr und ich habe alles über den abgesicherten Modus, wo der Desktop überigens nicht erstarrt war, zurückgestellt (aber nicht das Vista-Update!!
Ich habe auch schon eine Systemwiederherstellung probiert nur das hat nichts gebracht!!:(

Bitte helft mir!!!!!!:(

Wenn es sich nur um ein update handelt kannst es unter Systemsteuerung-->software deinstallieren, mal sehen ob dir das weiter hilft.

Zuletzt bearbeitet:
Es wird leider nicht angezeigt bei Software installation

Ich hab es deinstalliert aber das hat nichts gebracht!

Zurück
Oben