Windows Vista Home Premium 64Bit.iso ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Milhaus

Cadet 4th Year
Hallo meine Damen ;)

Ich habe mir neuen PC (Acer Aspire M7720) mit Windows Vista Home Premium 64 Bit gekauft.
Ich habe in den neuen PC jetzt ne neue HDD mit 10k Umdrehungen eingebaut und möchte da gerne mein Windows Installieren.
Leider war beim PC keine Windows DVD oder Anytime Upgrade DVD dabei.

Hat mir daher jemand eine torrent Link wo ich Windows Vista Home Premium 64Bit deutsch ziehen kann ?
Ich brauche aber die normal Version keine cracked version oder eine mit Key, da ich den Key ja habe.

frag die leute die dir den pc verkauft haben...

Media Markt und ich glaube die geben mir keine sondern die sagen ich hätte vorher ne Backup DAtei erstellen sollen.
... Da war ich nämlich schon ;(

Dann würde ich mal beim Acer Support anrufen.

Denn wenn du für eine Lizenz bezahlt hast, steht dir auch ein Datenträger zu,...!

Wie will man sonst das Windows im Falle eines Crashes wieder installieren, diese Backup auf der HDD welches du vermutlich hast ist nicht ausreichend,...

Argumentier bei der Hotline einfach mit einem HDD Crash,...! ;-)

Backup vom Windows,... was bringt mir das wenn ich morgen eine andere HDD einbaue,... nix,.., nur ärger!!

Zuletzt bearbeitet:
Warum klonst Du nicht die alte Platte auf die neue Platte, dann ist es doch installiert, es hat sich doch nur die Platte geändert und nicht das ganze Notebook?
War keine Recovery CD/DVD beim Rechner?

Eigentlich ist weder der Mediamarkt, noch Acer, sondern Microsoft zuständig, die dir bei Nennung eines gültigen Keys ein Medium zuschicken, kostet allerdings um die 10 Euro...

Hat mir daher jemand eine torrent Link wo ich Windows Vista Home Premium 64Bit deutsch ziehen kann ?

so nicht, es gibt keinen legalen donwload von vista (außer für unis u. schulen u.s.w.). ansonsten mal die genannten vorschläge probieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben