Windows Vista Home Premium Image Download?

m4x

Cadet 4th Year
Huhu,

wollte mal fragen ob es eine legale Möglichkeit an ein Image von Windows Vista Home Premium zu gelangen.
Glaubs ja fast nich, das MS die als Download irgendwo anbietet, aber bin schon am suchen.

Mein Problem:
Dell Studio Lappy gekauft; C: Platte partitioniert in mehrere Platten; --> Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen nicht mehr möglich

Den CD-Key für das OS hab ich ja, nur liefert ja Dell auch keine DVDs/CDs mit Recovery-Versionen mit

Ja, selbst Schuld sollte man gleich selbst brennen ich weiß ;)

Aber vielleicht kennt ja einer von euch eine Lösung :).

MfG Max

leih dir doch die dvd von nem kumpel aus un brenn se dir... du besitzt ja immerhin ne legale lizenz (will ich zumindest hoffen) also sollte da kein problem mit sein

gerne kann ich dir auch ein image auf den Server laden. müsstest allerdings bis morgen warten, da ich es über Nacht rauf laden würde. Dann kommt die Frage 64 oder 32 Bit Version

Die Windows-DVDs an sich sind nichts "geschütztes", denn es ist letztendlich der Key, den du bezahlst.
Allerdings, da es keinen offiziellen Download gibt (außer MSDNAA für Unis zum Beispiel), würde ich dir einen Download von einer anderen Seite nicht empfehlen. Da weiß man nie, ob dieses image dann wirklich original ist, oder ob das eine Hackerversion ist, bei denen dir dann tausend Hintertüren offen sind.
Also von einem Freund kopieren oder schicken lassen.

Ah ja bin grad drüber bei Freunden rumzufragen.

Handelt sich um die 32 Bit Version :)

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

Ah ja danke =)

Wurde heute nacht fertig :)

MfG

Hi ich, bin konstantin unt habe ein vista-system. Aber leider habe ich, meine installationDVD verloren und braue jetzt eventuell deine hilfe. Ich habe vista hom-premium 32 bit.

Hey Bubbi23. Erstmal Herzlich Willkommen im Forum.

So einfach runterladen aus dem Netz wird nix. Hast du evtl. Bekannte die dir ihre DVD mal leihen würden?

Ist das evtl. ein Fertig-PC ausm Laden?
Denn vielleicht hast du ja eine RecoveryPartition auf deinem Rechner.

Popelpeter schrieb:
So einfach runterladen aus dem Netz wird nix.

Doch geht, Man bekommt von Digital River einen Satz Setup-Dateien, die man mit dem WAIK zu einem Iso-Image verwursten kann. Ich habe nun endlich mal die Zeit gefunden, eine deutsche Anleitung dafür zu erstellen:

http://www.heidoc.net/joomla/techno...oft-windows-und-office-direkte-download-links

Popelpeter schrieb:
Ist das evtl. ein Fertig-PC ausm Laden?
Denn vielleicht hast du ja eine RecoveryPartition auf deinem Rechner.

Das wäre die einfachste Möglichkeit. Eine weitere Option wäre, sich eine Ersatz-DVD von Microsoft anzufordern:

http://support.microsoft.com/kb/326246

Zurück
Oben