Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows Vista integriert Sonics Burning Engine
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: Windows Vista integriert Sonics Burning Engine
Heretic Novalis
Banned
@14
also, ich benutz mein brennprog zum brennen von cds/dvds
was anderes hast du nicht beschrieben
aber scheinbar gibts noch mehr was man machen kann?
also, ich benutz mein brennprog zum brennen von cds/dvds
was anderes hast du nicht beschrieben
aber scheinbar gibts noch mehr was man machen kann?
J
jodd
Gast
sonics ist bei mir (xp mce 2005) jetzt schon zum cd/dvd brennen mit dabei. da sollte es bei vista ja gar keine probs geben.
MountWalker
Fleet Admiral
Microsoft macht bei Vista vieles richtig, was früher falsch gemacht worden war. So könnte jeder, der will, sofort feststellen, dass Windows Vista von Haus aus die Fähigkeit besitzt wirklich standardkonformes UDF bis 2.50 zu schreiben, was Nero Burning ROM nicht kann - dafür muss man seine DVD-RAM einfach mal in Linux und Windows benutzen, der Nero-UDF-Brand bereitet unter Linux Probleme, Vistas UDF-Discs laufen (bei mir, mit in Vista RC 2 formatierten Discs) ohne Murren auf Linux.
Die mitgelieferten Brennfähigkeiten sind, und das auch wegen der Standardkonformität, eine hervorragende Sache. Wer will kann ja Nero installieren und nutzen, so wie auf XP, für mich aber ist wichtig, dass ich mir auf Arbeit sicher sein kann, DVD-RAM brennen zu können, die ich zu Hause am Linux-PC lesen (und schreiben) kann und bei Vista kann ich mir dessen nach meiner bisherigen Erfahrung im Gegensatz zu Nero Burning ROM InCD sicher sein.
P.S.
Und gerade das stützt auch den Wettbewerb, bei Nero-UDF-Discs wäre ich, weil sich Nero InCD beim Formatieren nicht genau an den Standad hält, dazu gezwungen Nero Burning ROM zu benutzen, bei Vistas UDF-Discs bin ich das nicht, da sie dank Standardkonformität von jeder standardkonformen UDF-Software genutzt werden können.
Die mitgelieferten Brennfähigkeiten sind, und das auch wegen der Standardkonformität, eine hervorragende Sache. Wer will kann ja Nero installieren und nutzen, so wie auf XP, für mich aber ist wichtig, dass ich mir auf Arbeit sicher sein kann, DVD-RAM brennen zu können, die ich zu Hause am Linux-PC lesen (und schreiben) kann und bei Vista kann ich mir dessen nach meiner bisherigen Erfahrung im Gegensatz zu Nero Burning ROM InCD sicher sein.
P.S.
Und gerade das stützt auch den Wettbewerb, bei Nero-UDF-Discs wäre ich, weil sich Nero InCD beim Formatieren nicht genau an den Standad hält, dazu gezwungen Nero Burning ROM zu benutzen, bei Vistas UDF-Discs bin ich das nicht, da sie dank Standardkonformität von jeder standardkonformen UDF-Software genutzt werden können.
Zuletzt bearbeitet: