Windows Vista Komplett Sicherung

KericWard

Newbie
Ich habe mehrmals vergeblich versucht eine Komplett Sicherung von Windows Vista auszuführen;
Aber jedesmal wenn eine DVD voll beschrieben ist, fordert mich Vista auf einen neuen Datenträger einzulegen und fängt danach wieder von vorne an !!!
(d.h. Fortschrittsbalken springt wieder an den Anfang zurück)

Wäre sehr glücklich wenn jemand eine Lösung kennt :(

Bist du dir sicher, daß auch die Sicherung von vorne anfängt? Oder wird nur der Fortschrittsbalken für eine
DVD angezeigt?

Windows Vist fordert mich immer wieder auf Datenträger 1 zu beschriften und einzulegen und zählt einfach nicht weiter.

Außerdem habe ich 9 DVD's (jede 4.7 GB groß) nacheinander eingelegt, aber meine Vista Installation umfasst nur 20 GB; irgendwann hätte das Sicherungsprogramm also einmal zu einem Ende kommen müssen.

Irgendwo ist da der Wurm drinnen.

Warum sicherst Du Vista nicht auf einer zweiten Festplatte. Habe ich auch gemacht und geht schneller wieder herzustellen und ich tue im 2 Wochen Takt das Backup aktualisieren.

Falls die Festplatte einmal einen Hardware Fehler haben sollte wollte ich eine Sicherung auf DVD anfertigen.
Um so auch nach einem Festplatten-Crash Vista neu aufsetzen zu können.

Lief den bei allen anderen die Komplett-Sicherung auf DVD ungestört durch? oder gab es da auch Probleme?

Ich habe selber eine (kostspielige Lösung) gefunden.
Mit einer externen Festplatte klappt die Vist Komplett Sicherung problemlos;
Wenn die interne Festplatte (in hoffentlich ferner Zukunft) ihren Dienst verweigert habe ich immer noch eine Sicherheitskopie die nicht gemeinsam mit der internen Festplatte untergeht.

Hi! Wollte auch mal ne Komplettsicherung machen. Aber wenn ich die starten will kriege ich immer ne Fehlermeldung. Kann mir jemand sagen, welche Dienste aktiv sein müssen?

Thx

Anhänge

• Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    31,6 KB · Aufrufe: 168
Tja , eindeutig zuviel getweakt. Ich würde den fragen der mir die Tweaktips empfohlen hat.

Zurück
Oben