Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo der Sinn ist?
Also für mich macht das Sinn.
Man kann das Media Center dann als Multimediaplatform nutzen.
Musik hören. Internetn surfen. CDs brennen. Videos gucken. Internet Radio und ebend Spielen.
Ohne auf den Windows Desktop ausweichen zu müssen.
Das Media Center wird genutzt zusammen mit einem HTCP gehäuse und einem Samsung LCD TV im wohnzimmer.
Ich denke das MediaCenter sollte ein MediaCenter bleiben und nicht das Betriebssystem ersetzen. Kleine Spiele kann man ja Starten, die man mit der Fernbedienung bedienen kann und für zwischendurch sind (Mahjong usw..) den normalen Browser darüber starten halte ich auch für sinnfrei, da man die Eingaben usw. eh über die herkömmlichen Eingabemittel wie Maus und Tastatur steuert, warum dann nicht auch gleich mal schnell per Klick im Startmenü das Programm starten.
Technisch ist es sicher möglich mittels Plugin ein Programm zu schreiben, was quasi als Startcenter genutzt werden kann. Ich hab mir die Programmiersachen mal angesehen, ist nicht all zu schwer mit .net Programme für das MediaCenter zu schreiben. Wenn mich die Lust packt versuche ich sowas mal Wirklich brauchen kann ich so einen Programmstarter jedoch nicht.
Besser wäre für mich evtl. einen Browser direkt in das MediaCenter zu integrieren und bedienbar für eine Fernbedienung zu gestalten.
Das MediaCenter ist nur für Tv sowie Musik/Videos/Bilder. Wenn du ins Internet willst dann muss du dich dann eben bewegen und dich an denn Rechner setzen, ich sehe da kein Problem.
Wenn du aber wirklich etwas haben möchtes das denn MediaCenter ähnelt und Browser etc. beinhaltet, da gibs doch geräte die aussehen wie satboxen mit festplatte und internet zugang!! (Händler danach fragen)
Die oberen Postings sind Quatsch. Eure persönliche Meinung hat hier drinnen nix verloren...
Das Media Center ist sehr wohl in der Lage auch "Links" auf Spiele zu beherbergen. Company of Heroes oder C&C3 machen das auch wunderbar, viele Spiele und Programme aber eben nicht.
Leider kenn ich aber auch keinen Weg diese manuell hinzu zu fügen...
Ja, ist schon klar.
Aber dein Beitrag hilft dem Threadersteller kein bisschen weiter, weil du keine Lösung schreibst.
Ein MediaCenter ist, wie bereits erwähnt, für TV, Bild und Video gedacht. Von mir aus auch MiniGames. Aber wenn man eh C&C spielen will, ist es wohl nicht zu viel verlangt das MediaCenter zu schließen und auf das Desktop Icon von C&C zu drücken. Oder nicht?
Man nimmt doch auch nicht Excel zum Texte schreiben weils damit auch geht.
Ein Media Center ist für mich ein gerät mit dem ich alle Multimedia inhalte abspielen kann. Und dazu gehören auch spiele!
So wie man Konsolen probiert als Multimedia Center zu verkaufen.
Nur leider kann man damit nicht TV schaun und hat nicht andere vorzüge eines PCs.
Somit wäre ein Media Center von dem man alle starten und bedingen kann Optimal.
jemand sollte das Thema schliessen, weil es immer meinungsverschiedenheiten es in diesem gebiet geben wird, und es sich bestimmt uns entlosse ziehen wird...