Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn man bedenkt, das es ja mehr sprachig ist, und die deutschen BESTIMMT nicht die einzigen sind, die die seite gefunden haben. werden die erstmal zugemacht haben...
Nochmal meine Frage:
Es gibt doch ein Hotfix, welches erlaubt, das SP1 auch über das Windows Update zu laden. Warum macht Ihr das nicht? Übersehe ich einen wesentlichen Vorteil, wenn man es sich als Pack irgendwo zieht?
Achivieren kann man das doch noch locker, wenn es auf x Seiten zum Download angeboten wird? Ich würde mir den Stress gar nicht antun und zig Links stundenlang testen, nur um es jetzt downzuloaden.
hmm ich lade es runter die datei hat 1.1GB stimmt das???? und mit was kann ich die Ausführen die datei: Windows Vista Service Pack 1 OEM Download - 6001.18000.080118-1840_iso_client_sp_wave0-frmcsp0_dvd.img
Weiß nicht weiter bin leider kein Ass in solchen sachen^^
Ok das reicht. Tobi hats bereits angedroht, hier bis heute Abend - bzw. bis zum offiziellen MS Release - diesen Thread geschlossen zu halten. Wenn ich mir die Ergüsse allerdings ansehe und auch der ein oder andere anscheinend nicht verstehen will, bleibt das Thema ganz geschlossen, denn Feeback zum SP1 wirds bei erscheinen auch in der entsprechenden Ankündigung genug geben. Roger, over, piep.