Windows Vista-Treiber von nvidia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bigb702

Lt. Junior Grade
Hallo!

Ich habe die Forceware 75.03 für Windows Vista installiert. Die Effekte sind alle da und laufen einwandfrei. Aber ich habe Probleme mit diversen Spielen. Ich denke, das liegt daran, daß es noch ne Alpha ist. Mit anderen Treibern gehts, aber ohne die Effekte. Kann mir jemand einen Tip geben, ob ich was anders einstellen soll? Oder gibt es noch andere Vista-Treiber, die die Effekte darstellen und mit Spielen funzen? Oder eine andere Lösung?

MfG

bigb702 schrieb:
Hallo!

Ich habe die Forceware 75.03 für Windows Vista installiert. Die Effekte sind alle da und laufen einwandfrei. Aber ich habe Probleme mit diversen Spielen. Ich denke, das liegt daran, daß es noch ne Alpha ist. Mit anderen Treibern gehts, aber ohne die Effekte. Kann mir jemand einen Tip geben, ob ich was anders einstellen soll? Oder gibt es noch andere Vista-Treiber, die die Effekte darstellen und mit Spielen funzen? Oder eine andere Lösung?

MfG

Es gibt bisher nur Beta Versionen und auch die sind nur für Entwickler, MSDN Abonnenten etc.., sprich für einen geschlossenen Personenkreis. Ich glaube kaum das du dazu gehörst sondern das du die Version illegal besitzt. Das Spiele dadrauf überhaupt vernünftig laufen, dürfte wohl eher Glück sein, vor allem weils eben noch ein Beta Betriebssystem ist und es auch noch keine Finalen Treiber dafür gibt. Die Windows Vista Beta Versionen sind zum Spielen noch denkbar ungeeignet, lass es lieber. Ausserdem wirst du für einer geklaute Version hier im Forum wohl kaum Support finden.

bigb702 schrieb:
[...]Ich denke, das liegt daran, daß es noch ne Alpha ist[...]

Mehr brauch ich wohl nicht zu wissen. Alphas waren auch dem von mir genannten Personenkreis nicht zugänglich. Die frühesten Versionen die es für MSDN Abonnenten etc.. gab, waren BETAS! Würde er zu diesem genannten Personenkreis gehören, dann wüsste er das bzw. hätte das gewusst und nicht son Stuss geschrieben. Ausserdem, wer würde versuchen eine solche Version als Grundlage für einen Spiele PC herzunehmen? :lol:

Eisregen, es gibt bestimmt an die 20 User die hier im Forum schon ausgiebig über Vista gesprochen haben, eigene Erfahrungen gepostet haben ect.

Also weiß ich echt nicht warum dieser Thread verboten sein sollte, denn sonst müsste der Gesamte Vista Beta Thread verschwinden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben