Keine Treiber für Windows7, kann ich die XP oder Vista Treiber installieren?

daejun

Ensign
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
138
Moin Leute,

ich habe hier einen alten Rechner (Gigabyte P965 DS3, Sockel 775, NVidia 7600GS) auf Windows XP laufen und möchte aber nun zu W7 32bit wechseln. Jetzt habe ich versucht fpr das Mainboard Treiber für W7 32bit runterzuladen, allerdings gibt es für W7 nur den Traiber für den Audio Chipsatz. Heißt das, das mein Mainboard W7 nicht unterstützt? Oder kann ich problemlos die XP oder Vista Treiber Versionen runterladen und installieren?
Ich habe leider zu dem Thema bisher nichts passendes im Forum gefunden...

Viele Grüße
Daejun
 
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
211

Tekkno_Frank

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
1.940
warum nicht die Original INtel Treiber verwenden? http://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?DwnldID=20775

Ist meistens sowieso besser. Gibt auch hier bei CB im Downloadbereich! Außerdem bringt Win7 schon viele Treiber mit.
Selbiges gilt für die Graka und den Sound und LAN, etc. Die Treiber bei den HErstellern sind meistens alt!
 

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
52.959
Das Board bzw. die meisten Komponenten davon sind mittlerweile schon so alt, dass bis auf z.B. dem Audio-Chip alle Treiber in Windows 7 integriert sind.
 

daejun

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
138
Oh Ok, das wusste ich nicht! Vielen Dank für die schnellen Antworten XD Das macht das Leben doch viel einfacher :D Dann kann ich jetzt auch loslegen!!!!! :D
 
Top