Windows Vista Ultimate SB

Nein, wenn Du die 32-Bit-Version kaufst, dann kaufst Du auch nur die 32-Bit-Version.

:eek:

das sit mir neu.... wenn man vist akuft kauft man immer beide versionen... sie sind beide auf einer DVD und können bei der insterlation ausgewählt werden.....

also wenn, du mir etwas plausibles zeigen kannst wo steht das man nur einen version kauft dann könnte man mich überzeugen ;)

denn als schüler, hab ich eine version.... und es waren 64bit und 32bit auf einer DVD:D

rony12 schrieb:
:eek:

das sit mir neu.... wenn man vist akuft kauft man immer beide versionen... sie sind beide auf einer DVD und können bei der insterlation ausgewählt werden.....

und das ist mir neu...

das ist nur bei den Retailvarianten der Fall, nicht bei den SB Varianten....
auch n Grund wieso man soviel Kohle spart *grins*

such mal ne Retail Vista Buisness mit 32 Bit.... findeste nicht, da die da nicht unterscheiden weil auf der DVD beide Varianten drauf sind :-)

gruss adil

rony12 schrieb:
denn als schüler, hab ich eine version.... und es waren 64bit und 32bit auf einer

Verstehe ich nicht. Die Schulversionen sind noch nicht auf dem Markt und selbst wenn es eine MSDN- oder MSDNAA-Version wäre, gäbe es da keine DVD und damit auch nicht zwei Versionen auf einer Scheibe.

Bei der SB-Version (SystemBuilder) zum günstigeren Preis muss man definitiv angeben, welche Version (32 oder 64-Bit) man möchte. Die SB-Version ist deshalb günstiger, weil auf der DVD ausschließlich diese Version drauf ist, keine Handbücher und kein kostenloser MS-Support.

Da ich persönlich unbedingt die Ultimate kaufen möchte, bin ich am Überlegen, ob ich nicht auch zu SB-Version greife, weil die preislich deutlich günstiger ist (ca. 180 €) als die Vollversion (ca. 460 €). Die SB-Version steht der Vollversion in keinster Weise nach, lediglich Support u. Handbuch fehlen... ach ja: und Wahlmöglichkeit zwischen 32- und 64-Bit entfällt. Ich werd mir die 64-Bit Ultimate SB holen, denk ich.

entscheidend ist dann aber auch die treiberunterstützung diverser hardware hersteller. derzeit am sichersten fährt man mit der 32bit version, mangels verfügbarer treiber für 64bit.
mich reizt auch die 64er version....abwarten und tee trinken

Zurück
Oben