Windows Vista Update Pack 1.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja für office gibt es sowas auch ;)

lasst euch doch nicht alles aus der nase ziehen :( pn oder darf man das hier posten?

[edit]

hotfix hat weniger office patches als ich. also suche ich was anderes ;)

Hanschke2000,

hier haste nen Link

/edit by Shagrath:
Link entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hanschke2000 schrieb:
lasst euch doch nicht alles aus der nase ziehen :( pn oder darf man das hier posten?

[edit]

hotfix hat weniger office patches als ich. also suche ich was anderes ;)

wieviele office2007 patches hast du denn ?

@amdcpu3200

was ist denn nun mit dem SP1 ???

der wh forum link geht bei mir nicht :( office hab ich 42 stk.

das mit dem sp1 würde mich auch interessieren

Dann müßt Ihr ebend auf das SP1 Beta / Final warten wenn Ihr es nicht im WWW findet.
Hat mich 30 minuten Zeit gekostet dann hatte ich es.

Und nu will ich nicht's mehr davon lesen ;-)

warum machst so ein geheimnis draus ! sags doch einfach !

GIB EINFACH MAL DEN BUILDSTRING DURCH UND MACH EIN BILD VOM INFO WIRD JA WOHL MÖGLICH SEIN

Zuletzt bearbeitet:
ja hab ich auch gelesen bei winfuture und anderen seiten kann man auch schon wieder weiteres lesen !

ich sag ja so klingt es momentan sehr nach faule pflaume !

kenne einiges im internet aber wie gesagt einen internen leak hab ich bei aller mühe nicht gefunden. wenn das so einfach wäre könnte man ja mal hier das doch schreiben.

ja so sieht es aus tja und wenn sollte man sich gut überlegen wenn man auf fragen nicht antwotren kann kann das schnell peinlich aussehn ^^

ja sehr viel blabla um nichts wieso blos :D ... komischer weise keine antwort mehr seit dem auf pms :D jaja

vielleicht hat er es ja sich selbst gecodet und deswegen ist es sehr exklusiv nur für seine augen bestimmt :evillol:

das ich nicht lache keiner hats nur du und kannst noch nicht mal die fragen beantworten *lol* und schreibst mir dann noch nachrichten wo man nicht weiß was jetzt überhaupt und kannst das auch nicht mal beantworten :D sorry bin leider nicht von der haupt oder sondernschule mir kann man nichts vormachen in dem sinne ;) ... zum glück bin ich ja mit bill gates in berlin verabredet beim showroom im september er wird es mir sicherlich sagen können ;)

wenn du es wirklich hast wird es doch nicht so schwer sein uns teilhaben zu lassen wenn es nach deiner aussage sogar so leicht zu finden sei. warum machst du es dann nicht?

Aufgrund der aktuellen Update-Politik von Microsoft habe ich die Links zu jeglichen UpdatePacks entfernt, die ich gesehen habe. So bequem solche Packs auch sein mögen und soviel Arbeit auch darin stecken mag - eine Abmahnung ist uns ein solches Pack (oder auch nur ein Link dazu) nicht wert.

Danke für Euer Verständnis.

*closed*

Gruß,
Philipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben