Windows Vista Update Pack 1.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MagicAndre1981 schrieb:
fordere sie doch beim Support an :rolleyes:

wer was wie wo :D ?

@amdcpu3200

mach mal bilder von deinem sp1 wenn es nicht mehr zu laden sein soll !

hanschke2000 schrieb:
hab ich gemacht aber irgendwie schicken mir die nicht alle zu :(

gibt es die meißten nicht bei thehotfix ?

Vom der Seite, die der Thread-Ersteller in seinem ersten Posting genannt hat, gibt es übrigens auch wieder ein neues Update-Pack ;-)

/edit by Shagrath:
Link entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
coll danke für den hinweis :D

ne hotfix hat leider nicht alle :( gab es nicht ein gerücht das das sp1 als beta heute kommt?

wieviele hat denn hotfix nicht :D ?

Wieso bekomm ich diesen über 180 Updates für Vista nicht über meinen "Windows Update"?
Die ganzen Updates sollten doch über die Microsoft interne Software kommen oder nicht?

Gruß Carlos

Mr. Bolivia schrieb:
Wieso bekomm ich diesen über 180 Updates für Vista nicht über meinen "Windows Update"?

Weil das Updates sind, die nur für bestimmt Probleme entwickelt wurden sind und nicht vollständig getestet wurden sind, d.h. das Problem wird beseitigt aber es wird nicht vollständig geprüft ob sich der Fix mit allen anderen Updates verträgt und ob er sich zu 100% in ein Offline Image integrieren lässt. Da zicken etliche Hotifxes etwas rum.

Mr. Bolivia schrieb:
Die ganzen Updates sollten doch über die Microsoft interne Software kommen oder nicht?

nein, dies Updates gibts nur beim Support und ich uppe halt Teile bei hotfix für euch ;) Insgesamt hab ich grad 251 Updates (Ultimate Extras schon eingerechnet) für Vista installiert.

hab x64 vista und komme über hotfix nicht auf 188. genau 107 hab ich. also was mache ich falsch.

251? aber dann 32 und 64 bit zusammen oder?

wenn das alle x64er sind dann hab ich daran interesse magic :D

nö, das sind 251 Updates für x86. Manche wurden speziell für mich gemacht und kommen direkt von den Entwicklern, die gibt es nicht.

@magicandre1981

*hui* seit wann bist du denn so enge mit den ms leutz :D ... kann ich was von deinem kuchen abhaben :P ?

Steinheimer, Danke für den Link jetzt habe ich alle drei Versionen von ihm.

Mal schauen was da noch bei ist was ich noch nicht habe.

@magic

kannst du mir das für die 32 bit kiste meiner eltern zur verfügung stellen?

amdcpu3200 schrieb:
Steinheimer, Danke für den Link jetzt habe ich alle drei Versionen von ihm.

Mal schauen was da noch bei ist was ich noch nicht habe.

nichts :D wo bleibt denn nun der beweis für SP1 ?

sag mal gibt es für office auch so ein paket eigentlich? 42 stk hab ich im updates ordner dort aber automatisch installiert der die auch nie.

naja sp1 wäre ebenfalls nicht schlecht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben