Windows will sich nicht aktivieren.

loggi_1

Captain
Hallo,

da ich ja seit Dienstag mit einem Am3+ statt einem 775er arbeite, will Windows jetzt eine erneute aktivierung.

Ist ja eigendlich auch gar kein Prolem.

Nur wenn ich den Pridkt Key erneut eingebe, und der dann den Key überprüft hat, komme nur andere Aktivierungsmöglichkeiten.

Windows wurde nicht aktiviert!

Warum denn?
Ich hab doch den Original Key zu der CD, es ist auch kein Kopie nix.

MFG

Weil man nicht unbegrenzte Online Aktivierungen zur Verfügung hat. Ruf an und fertig, ist ne Sache von 3 Minuten.

ich gehe davon aus, dass es Win 7 ist? Dieses kannst du nur 3mal aktivieren, sofern es sich um eine normale Version handelt. Sofern du es nicht illegal auf weiteren PCs verwendest musst du hier anrufen um es erneut zu aktivieren:

0080022848283 oder 0800 284 82 83

Sollte es immer noch nicht klappen musst du bei der Aufforderung diese Nummer einzugeben einfach nichts machen. Nach 2-3 erneuten Aufforderungen wirst du dann gefragt ob du mit einem Service Angestellten sprechen möchtest. Schildere ihm deine Situation und er wird es mit dir zusammen erneut aktivieren.

Wenn die Aktivierung via Internet scheitert, dann ruf da an.

MS schreibt diesen Dialog bzw. die Info doch nicht ganz umsonst dahin ... oder meinst du die Programmierer setzen solche Texte darein, damit man mit dem Kram die Foren füllt?

... und wenn du mehr als 3* via I-net aktivieren konntest. Dann sei glücklich. Meine Keys lassen sich auch ca. 10* aktivieren ...

andere aktivierungsmethode wählen oder bei suchen slui 4 eingeben dan kommste zur tele aktivierung (is ja gratis) dan kanste den code eingeben bekommst nen neuen gibste wiederum ein und schon hat sichs-.- wo liegt das problem? wen es immernoch nicht geht wirste evt. zu microsoft weitergeleitet die geben dir dan nen neuen code

Wenn die 30 Tage Aktivierungszeitraum abgelaufen sind ODER aber Windows meint es sei nicht legal, dann kommt der schwarze Hintergrund.

Bei ersterem deine Lizenz aktiveren ... wie das geht, steht hier nun zig mal geschrieben.
Bei letzterem den Key überprüfen lassen bzw. den WGA-Prozess durchlaufen lassen. Infos, FAQ, etc. unter
http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/help/genuine/faq

Zurück
Oben