Windows wird gestartet

-WATC-

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
776
Hallo,

habe seit heute ein Problem mit dem Rechner, folgendes als ich weg musste, PC heruntergefahren, dachte ich, den als ich abends wieder kam, Blue Screen..
Fuhr also nicht herunter, jetzt hab ich das Problem, das ich nicht mehr rein komme..

Ich komme bis zum WWindows wird gestartet Waber weiter geht es nicht.
Folgendes Problem, mein Laufwerk hat sich wohl verabschiedet, sprich W7 neu aufsetzen geht nicht:rolleyes:


Woran kann das liegen?. Sollte n Softwarefehler sein nehm ich mal an..
Was kann ich da noch machen, woran kann das liegen -.-


mfg
-WATC-
 

chriss_msi

Captain
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
3.564
In den abgesicherten Modus laden und Systemwiederherstellung machen, wahrscheinlich wurd n Windowsupdate beim Herunterfahren nicht korrekt installiert.
 

-WATC-

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
776
Geht nicht, es lädt und lädt aber geht nicht weiter, kann tagelang rumstehn und es wird nix -.-


Edit:

So folgendes, in Abgesicherten modus gestern rein gekommen und Msconfig auf "normalen Systemstart" gesetzt!
Kam dann auch rein wieder aber beim herunterfahren wieder BLUE Screen und das selbe von vorne..
Es dauert ewig bis es lädt, das mit einer SSD was ja nicht sein kann...

Irgendein Programm was das System überprüft?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Top