windows xp auf usb-speicher

AbsolutHacker

Ensign
hey leute

ich will mir morgen das
acer aspire one 150l kaufen...
wie der name schon sagt ist auf diesem linux vorinstalliert...

naja und ich finde linux fürn*****
deswegen will ich xp pro oder home drauf spielen...
jetzt zu meiner frage

ich habe xp auf einer cd und will die installations dateien nun von dieser cd auf meinen usb-speicher kopieren und diesen dann mit dem acer aspire one 150l am start booten und xp installieren...
geht das so einfach?
ich habe gehört das sich linux nicht leicht löschen lässt...
kann ich beim start von dem netbook überhaupt ins biaos gehen um zu entscheiden was es booten soll?
und wenn ja...kann ich dann ganz normal formatieren und xp pro oder home drauf installieren?

naja Linux kannst du schnell löschen indem du die Platte Formatierst (bloß net schnell Formatieren da bleibt manchmal was zurück) hier ist ne super anleitung wie du XP auf einen Stick kriegst: http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=450383 was bios angeht: müsste eigentlich kein Problem sein, da ja jedes Mob ein Bios hat, und Boot Einstellungen gehören zur Grund Ausstattung. Xp müsste, vorausgesetzt du kannst ganz normal über USB booten, sich normal installieren lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir doch das aspire one 150x mit windows Xp. kostet zwar ein bisschen mehr, dafür hast aber auch gleich ein legales Windows.

Aber wenn du Hacker bist, dann solltest du doch lieber Linux statt Windows benutzen.

Und wieso ist Linux fürn Arsch? Nur weil ich die Relativitätstheorie nicht verstehe (doch tue ich natürlich) ist sie doch auch nicht fürn arsch.

^^ naja ich sags mal so : Was tut ein Linux User wenn er alles fertig eingerichtet hat? Diese Frage müssen wir uns erst in ein paar Jahrhunderten stellen:volllol:

ne im ernst es gibt halt Leute die Können mit XP besser. Ich Hack mal aus spaß aber benutze Linux nur wenn es unbedingt sein muss.

wer sagt das ich hacke...(okey bei dem namen^^)

ich will eben auf dem rechner kein linux...ich habe nicht nur einen wisst ihr...
und ich habe noch ein legaley xp nur mal so neben bei^^

und danke für den link isch echt klasse

Zurück
Oben